Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

  • Hallo


    Habe den Thread schon länger nicht mehr verfolgt, kann mir jemand sagen ob das Prepaid iPhone auch mit einer Blau.de Prepaidkarte funktioniert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Mit Gutschein, Zanox und abzgl. der Cashkarten (+ Verlust) kostet des iPhone online nur rund 440 Euro....


    Hat schon jemand von Zanox eine Vergütung für das Prepaid iPhone ausgezahlt bekommen? Bin gerade dabei zu bestellen, aber die Shop@-Suche findet kein iPhone. Nicht, dass es hinterher heißt, dass deshalb keine Vergütung möglich sei.


    Beste Grüße,
    Julian

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian_B
    Hat schon jemand von Zanox eine Vergütung für das Prepaid iPhone ausgezahlt bekommen? Bin gerade dabei zu bestellen, aber die Shop@-Suche findet kein iPhone. Nicht, dass es hinterher heißt, dass deshalb keine Vergütung möglich sei.


    Noch keiner ausprobiert?


    Gruß,
    Julian

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian_B
    Noch keiner ausprobiert?


    Gruß,
    Julian


    Normalerweise duerfte es dafuer nur 18 Euro geben.

    iPhone since 2007-07-04

  • Vielleicht eine blöde Frage:
    Aber, kann man sich mit der Prepaid Karte auch in einen HotSpot von T-Mobile einwählen?


    Wenn ja, wie erfolgt hier die Abrechnung? Vom Kartenguthaben? :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • So, jetzt geb ich auch noch snhcell meinen Senf dazu bzw. will einen abholen. *g*


    Kann man eigentlich den Prepaid Tarif wechseln, also in den neuen 5/15 oder muss man in dem günstigen 0,29ct Tarif bleiben?
    Was mich auch noch interessieren würde, welche Billiganbieter funktionieren mit dem Phone? Also auch maxxim und co? Wäre egal, wenn Sie kein Datenpaket anbieten. Hat doch nur Netlock das Ding oder hab ich mich da irgendwo im eifer des Gefechtes verlesen?


    Gruß und Danke.


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • du kannst die Xtra Nonstop für 14,95 EUR in den Tarif Xtra-Card oder Xtra-Click umstellen, oder besorgst dir eine Kostenlose Xtra Card, die Gratis Karte ist im Tarif Xtra-Card und gibt es eben auf T-mob. ;)

    Gruß. Michi69

  • Man kann also jede andere xtra Card damit betreiben? Sprich wenn man sich das iPhone kaufen würde und schon eine xtra click Karte sein eigen nennt kann man diese einfach iPhone betreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!