Beiträge von mYstik

Hmm, langsam wird mir echt Angst und Bange...

Das mein neues Handy nen K750i wird war schon seit Monaten klar und eigentlich wollte ich das auch schon längst besitzen. Nachdem die ersten Anfangsschwierigkeiten hier zu lesen waren dachte ich mir noch "hachja, wie immer, na egal warteste nen bisschen und holst es dir dann". Doch irgendwie scheint das ja garkein Ende zu nehmen, ich warte schon seit langem in der Hoffnung langsam wären mal alle Bugs und Schwierigkeiten behoben, aber man bekommt immer nur noch mehr zu hören.

Mal sehen ob ich mein K750i noch vor Weihnachten in der Hand halten werde, denn so wie das aktuell ausschaut ist mir das zuviel Risiko... ;)

gruß Malte

In letzter Zeit sind bei mir und anderen Leuten hier im Forum auch solche Anrufe von wegen "Tarifoptimierung" vorgekommen. Es wurde immer bestätigt, dass nur ein Detail geändert werden würde, die alten Konditionen erhalten bleiben usw.

Zugetroffen hat das aber anscheinend nie, man wurde immer komplett in einen anderen Tarif gestuft. Liegt wohl daran, dass das nen externes Call-Center für o2 macht und die Mitarbeiter scharf auf die Provisionen sind... Hab mich darüber direkt bei o2 beschwert und dann kam das übliche. Es tut ihnen ja leid und hier und da, man könne natürlich sofort kostenlos die Änderung rückgängig machen. Also ich würde da ganz vorsichtig bei der Sache sein, auf jeden Fall schriftlich die Details des neuen Tarifes bestätigen lassen, sonst kann das ganz schnell in die Hose gehen!

gruß malte

Bei mir hat sich o2 nun für das Missverständnis entschuldigt und macht den Tarifwechsel auf Wunsch wieder rückgängig. Die Reaktion hat zwar nen paar Tage gedauert, aber über das Ergebnis bin ich super zufrieden!

Im Grunde klasse Sache, dass o2 den Fehler eingesteht und so reagiert.

gruß malte

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Ich würde fast vermuten das du jetzt die 100 Frei-SMS hast, da es ganz einfach noch nie einen Active Tarif mit 200 Frei-SMS gegeben hat.

Grüße
    André
    o2 Promotion

Es wurde aber trotzdem von der Hotline versprochen, dass man die Frei-SMS-Konditionen vom alten Tarif beibehält und das war in diesem Fall nunmal ein Tarif, bei dem es Frei-SMS im Wert von 24€ gab.

gruß malte