Wie sieht das mit dem Display aus, klebt das Kondom da so komisch dran das die Sicht eingeschränkt wird?
Beiträge von mYstik
-
-
Also bei ebay gibs schon haufenweise von den Dingern, hat davon schon jemand eine?
-
*push*
Hab auch Interesse und finde einfach nix...

-
Ich bin auch auf der Suche nach aktuellen Dance/Trance Tracks, doch da findet man leider echt null

-
In der "Mobilfunk News", Ausgabe August/September ist nen Vergleichstest von 16 BT Headsets...
-
Heute bekommen:
Kalenderwoche 30
Software die alte (R1A)
R3A Hardwareversion -
Ok, dann akzeptiere ich das rauschen, ich glaube durch die ganze Diskussion bin ich wohl ganz schön sensibel in der Hinsicht geworden und hätte ich davon garnix gewusst wärs mir wohl auch nicht groß aufgefallen.
Wie sieht das denn mit SoftwareUpdate aus, ist das kostenlos und bringt es große Vorteile?
-
Sodele, hab nun endlich meine ersten Eindrücke vom T610 gewinnen können und bin beeindruckt, einfach super das Handy

Das Rauschen nimmt man bei Klingeltönen nur dann wahr wenn man das Handy in Kopfhöhe hält, also normal garnicht. Beim Ton Old Phone ist es tatsächlich so, dass zuerst das normale leise Rauschen auftritt, das dann aber lauter wird! Kanns mir nicht erklären...
Beim Telefonieren merkt man das Hintergrundrauschen schon, doch als so störend empfinde ich es nicht.
Ich bin echt am überlegen was ich nun machen soll, wenn ichs nun von O2 tauschen lasse hab ich womöglich mehrere neue Geräte und wochenlang Ärger damit. Daher tendiere ich eher dahin das ganze in Kauf zu nehmen.
Mir ist jedoch auch noch eingefallen das ganze nach w-support zu schicken, da ich keinen Service Point hier in der Nähe habe. Da hätte ich nicht ein großes hin- und her und die würden selber merken ob die Widerstände getauscht werden müssen oder nicht. Ein weiterer Vorteil wäre das die mir die Firmware updaten, hab nämlich noch die alte R1A.
Das ganze müsste ja kostenlos sein, da die R1A ja Bugs, wie zb falsche Abkürzungen etc aufweist oder ich auf das Telefonieren mit BT-Headset verweisen kann.
Was könnt ihr mir raten? Ich tendiere momentan zum w-support...
-
@ rayban
Ich kann dir später irgendwann nach 20 Uhr sagen was genau rauscht. Hab das Handy heute mittag bekommen und halt nur angetestet und da war nach der "Begrüßungsmelodie" ca. 1 Sekunde rauschen. Zwar nicht sehr laut, aber man merkt es trotzdem.
Weiter hab ich noch nicht geschaut, da man ja zuerst 8-10 Std den Akku laden soll wegen Akku Pflege etc. und das hab ich auch vor
Heute Abend werde ich dann mal genau schauen, nen Testanruf machen etc. -
Hab heute meins von O2 bekommen und es ist nen altes R3A mit der alten Software und aus KW 30 *grrr* Hatte gehofft eines aus Woche 31 mit R4B zu bekommen aber war wohl nix.
Das rauschen habe ich, wie sollte es anders sein, natürlich auch :flop:
Ich werde es heute abend nochmal genau testen, aber ich denke mal das geht Montag direkt wieder an O2 zurück.