Beiträge von mYstik

Re: Re: iPhone 3GS für 25,- € mtl

Zitat

Original geschrieben von alex262
    wie kommst du auf 25€?
    es sind 39,95€..! die 15 monate 10 € grundpreis sparen gibts meines wissens nicht auf completetarife..

Der Threadersteller schreibt ja nicht "man kann bekommen", sondern nur, dass er die Möglichkeit dazu hat. Wird dann wohl irgendein Spezialtarif sein oder ein Bonus (e-fellows o.ä.?! ;) )...

Auf jeden Fall, wie empfohlen, schleunigst zum HNO Arzt.

Ich hatte vor einigen Jahren ähnliche Symptome und mehrere Allgemeinmediziner haben mir eine starke Mandelentzündung bescheinigt und mir Antibiotikum verabreicht. Es wurde jedoch auch nach Tagen nciht besser, sondern wie beschrieben immer schlimmer. Der HNO Arzt hat dann innerhalb weniger Sekunden die Diagnose "Pfeiffersches Drüsenfieber" gestellt.

Vielleicht den Pfeiffer beim Arzt mal ansprechen, möglicherweise könnte das ja eine mögliche Erkrankung sein.

Gute Besserung!

@ meany

So wie ich (Laie) das sehe kannst du gerne auch jetzt kündigen und bekommst deine Einzahlungen inkl. Zinsen ausgezahlt (nach einer gewissen Frist). Die Wohnungsbauprämie verfällt allerdings, weil du den Vertrag keine 7 Jahre gehalten hast.

Wenn du bis November wartest und dann kündigst bekommst du deine Einlagen + Zinsen + Wohnungsbauprämie ausgezahlt.

Die dritte Möglichkeit wäre bis 5000€ Einzuzahlen und auf die Zuteilung zu warten.

Ich muss garnicht das Geburtsdatum meiner (nicht vorhandenen) Partnerin eingeben.

Ich klicke einfach bei "Welche Personen fahren das Fahrzeug" "Ich selbst" und "Ehe-/Lebenspartner" an und darauf werde ich darum gebeten das Datum des jüngsten sowie des ältesten Fahres einzutragen (nicht explizit des Partners).

Es ist auch egal was ich beim älteren Eintrage, der Betrag bleibt immer gleich!

Ganz genau!

Ich werde das Auto nur selber fahren und kann bei der R+V24 auswählen, dass nur ich fahre. Wähle ich allerdings aus, dass zusätzlich Ehe-/Lebenspartner fahren darf muss ich das Datum des ältesten & jüngsten Fahrers eingeben. Gebe ich an beiden Stellen mein Geburtsdatum ein und schließe die Berechnung ab, sinkt der Beitrag im Vergleich zu vorher um knappe 18€.

Gruß, Malte

Kann ich ohne Probleme bei den Fahrzeugnutzern auch Ehe-/Lebenspartner auswählen, obwohl ich garnicht verheiratet bin bzw eine eingetragene Lebenspartnerschaft führe?

Komischerweise wird dann nämlich die Versicherungssumme günstiger... Zwar nur knapp 18€ im Jahr, aber immerhin.

Gruß Malte