Beiträge von mYstik

Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    Ich konnte mein Time Plus Vertrag bei Mobilcom ohne jegliche Probleme bereits nach 6 Monaten wechseln!
    Ich habe bereits das Vertragsblatt für den Vario 50 per email bekommen, allerdings nicht von deromedia.
    Und da steht nirgends ein Wort von Debitel, geschweige denn Mobilcom-Debitel...

Vielleicht hast du auch bei nem anderen Händler abgeschlossen, der garnicht mit der Wechselmöglichkeit geworben hat (handyflash zb)? Also ich kann nicht nachvollziehen, warum du das dann in den deromedia Thread postest, wenn es garnicht um dieses Angebot geht?

Gruß Malte

Zitat

Original geschrieben von mactron
    So der Händler mit den Nokia 5800 hat wieder nachgelegt und es sind wieder in beiden Farbe Gerät für 217,99 € inkl. Versand verfügbar. Ich will blau!Ich will rot!

Sollten keine mehr verfügbar sein, einfach ein bisschen warten. Seit gestern abend legt er immerwieder nach! Hier für faule, falls die Links oben nichts mehr bringen: Klick mich!

Hat da schon jemand von euch zugeschlagen? Bin interessiert, allerdings natürlich ein wenig skeptisch. Bewertungen von ihm sind ja durchweg positiv, aber halt nur Vorkasse. Eine Homepage gibt es nicht etc.

Gruß Malte

Ich hab für meine Freundin vor einigen Wochen einen Vodafone DSL Anschluss über handy2day abgewickelt und kann nur positives berichten. Die Bearbeitung ging flott und nun nachdem wir die erste Rechnung eingereicht haben kam innerhalb weniger Tage eine schriftliche Bestätigung über die Auszahlung. Weiterhin war das Geld sogar schon nach 2 Tagen auf dem Konto gutgeschrieben.

Klasse Anbieter, kann ich demnach nur empfehlen!

Gruß Malte

Hallo,

ich suche einen Anbieter, der mir ein Angebot für den Relax 120 Friends Vertrag zusammen mit einem 5800 und möglicherweise einer Auszahlung anbieten kann. Bitte kurz erwähnen, ob ich beim Abschluss auch den T-Mobile-"Online-Vorteil" bekomme, oder ob dieses nicht möglich ist.

Ich freue mich auf Antworten! ;-)

Mit Grüßen,
    Malte