Beiträge von Kosmos

Ich wills mal wieder probieren ;)

Wie wäre es mit einem Treffen am Freitag, 12.10.07 oder Samstag 13.10.07?

Location mir eigentlich egal, gibt ja mehr als genug in Münster...(natürlich findet das Treffen nur statt, wenn Dirk auch kommt...es sei denn, es hat noch jemand ein IPhone zu Hand :D )

Wenn man keine Zeit hat, kann man natürlich auch gerne einen alternativen Termin vorschlagen!

Los, ran an die Tasten!

Herzlichst
    Christian

Re: Communicator wanted

Vielleicht passt ja dieses Posting auch noch in andere Foren, z.B. Nokia, Andere Hersteller... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Diet

Naja. Inzwischen weiß man, welche Leute man eher meiden sollte, wenn es um Käufe oder Verkäufe bei TT geht ...

Und ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nicht nur die Newbies sind, die es zu meiden gilt. Viele Stammuser (auch welche mit vielen Tausend Postings) verhalten sich beim Handeln anmaßend und unverschämt. Ich habe nämlich eine ziemlich konkrete Vorstellung, wer der werte Herr mit dem Familienmitglied ist... :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Superflat kostet die ersten 3 Monate 34,95€ statt 44,95€

Der von dir genannte Preis ist bei Superflat SimOnly!

Ups :rolleyes: Typischer Fall von :apaul:

Habe gerade nochmal Rücksprache mit meinem Vater gehalten. 45,- € GG sind ihm leider zu teuer. Er hat sich aber ein wenig schlau gemacht und folgende Tarife für sich gefunden.

- E-Plus Professional XL mit Tarifautomatik
    - Base 2 + 5

Wäre schön, wenn auch hier jemand ein Angebot machen könnte!

Danke im Voraus!