Schön, dass doch noch ein paar Teilnehmer kommen! Ich dachte an die Watusi Bar um 20.00 Uhr. Die Bar ist an der Ecke Hansaring/Dortmunderstr. und vom Kreativkai gut zu erreichen. Oder habt ihr bessere Ideen? ![]()
Beiträge von Kosmos
-
-
Und ein neuer Versuch: Ihr übernehmt den Vertrag ab Januar 2007, bekommt noch 100,- € dazu und müsst dementsprechend nur noch die Kosten für 12 Monate übernehmen. Das kann euch sicherlich kein Provider bieten :top:
-
Dann ein neuer Versuch: Freitag, den 08.12.2006 :top:
Melden sich die anderen Luschen denn auch noch mal oder braucht ihr wieder eine Extraeinladung via PN?

-
Da guckt man mal nen Tag nicht rein bei TT und schon wird der Butterflieger einfach mal ein Jahr älter: Auch von mir (nachträglich) alles erdenklich Gute für das nächste Lebensjahr. :top:
-
-
*Palim Palim*
Freunde des warmen Wetters:
Wo jetzt schon wieder 8 Wochen rum sind, könnten wir ja mal wieder unseren monatlichen Stammtisch eröffnen: Wie wäre es mit nächsten Freitag (01.12.)?
Locationvorschlag: die Watusi-Bar oder alternativ einen schönen Biergarten

Wie schauts aus?
-
Stell Dir mal vor, was hier los wäre, wenn jeder einen eigenen Thread aufmachen würde um uns mitzuteilen, dass er ein tolles Handy hat.
Sinn ergibt das Ganze nämlich nur dann, wenn Du uns konkret und ausführlich mtteilst, was denn so super ist an dem Gerät: also ein Testbericht

Willkommen bei TT!
Gruß -
Das Gerät sollte in einwandfreien Zustand, mit OVP und allem Originalzubehör und ohne irgendein Branding sein. PN mit fairer Preisvorstellung bitte an mich.
Grüße
Christian -
*Schwupp*
Biete euch zusätzlich noch 100,- € für die Vertragsübernahme!
-
Ich habe das Programm schon seit längeren ins Auge gefasst, bisher leider aber keine Zeit gehabt, es zu testen. Das größte Problem ist m.E., dass eine dauerhafte Internetverbindung aufgebaut werden muss, damit die Daten überhaupt übertragen werden können und ich einfach mal bezweifle, dass hier eine ausreichend große Menge an Leuten gefunden werden kann, um eine adäquate Standortabdeckung zu gewährleisten.
Ich wünsche dem Projekt jedenfalls viel Erfolg!
Grüße