Beiträge von Kosmos

Ich biete hier meinen geliebten O2 XDA Neo an, den ich aus beruflichen Gründen leider abgeben muss. Das Gerät ist ca. 5 Monate alt und verfügt entsprechend noch über eine Restgarantie von 19 Monaten. Das Gerät weist keinerlei technische oder optische Mängel auf. Die Lieferung erfolgt in der OVP mit allem Originalzubehör. Zusätzlich lege ich noch eine 512 MB Speicherkarte von Sandisk, eine Schwanenhalshalterung und ein Ladegerät fürs Auto mit dabei.

Dafür hätte ich gerne eines der o.g. genannten Geräte, bitte ebenfalls in Top-Zustand. Wer lieber auf Bares steht: Für 240,- € gehört das Gerät ebenfalls euch. Freue mich auf eure Angebote.

Grüße Christian

Ich kann Dir das Nokia E50 nur wärmstens empfehlen. Empfang und Sprachqualität sind über jeden Zweifel erhaben. Und da wo ich wohne und arbeite ist der E-Plus Empfang mit den meisten Handys wirklich schwach.

Grüße

Biete hier meinen Base-Vertrag mit UMTS- und Telefonflatrate an. Damit ist unbegrenztes surfen im Internet (via UMTS-Handy oder PCMCIA-Notebookkarte) und kostenloses telefonieren ins deutsche Festnetz und ins E-Plus-Netz möglich. Beide Optionen befinden sich auf 2 Sim-Karten.

Der Gesamtpreis beträgt 50,- € im Monat. Der Vertrag läuft seit Anfang März 2006 und hat somit eine Restlaufzeit von 15 Monaten ab dem 01.Dezember 2006. Die Kosten von 50,- € für den Monat November werden von mir noch übernommen.

Als kostenlose Zugabe lege ich die PCMCIA-Notebookkarte von E-Plus mit dabei.

Grüße
    Christian

Re: Neues Nokia E5x - An alle, die immer schon einmal mehr wissen

Zitat

Original geschrieben von baja
    die Frage an alle, die immer schon wissen, was morgen kommt: Lieber noch zwei, drei Monte warten auf ein E50 mit W-Lan oder werden die Geräte einfach immer größer,
    Dank für spekulative Antworten

Ich habs sogar noch mehr drauf: Ich weiß nicht nur was morgen kommt sondern schon gleich: ein wunderschönes Schloß nur für dich :top:

Aber nochmal, weil wir hier ja so sozial sind. Weißt Du, wieviele Menschen wissen, welche Modelle Nokia morgen oder nächste Woche herausbringt? Und selbst wenn zufällig so ein Mensch hier im Forum unterwegs wäre, glaubst Du er dürfte und würde in aller Öffentlichkeit darüber reden? Und spekulative Antworten geben wir hier nicht, da fragst Du besser Deine Wahrsagerin.

Schönes Wochenende!

Habe seit Mitte dieser Woche mein E50 und bin bisher sehr zufrieden. Seit gestern nun aber folgendes Problem: Nach der Bestätigung des Abschalten-Befehls zeigt das Gerät nur noch einen weißen Hintergrund. Anschließend fällt es in eine Art Standby-Modus in dem nur noch Datum, Uhrzeit und Profil angezeigt werden. Von hier an geht dann gar nichts mehr: Das Gerät ignoriert jeglichen Knopfdruck. Der einzige Weg ist Akkuherausnahme. Scheint ja ein ganz toller Software-Fehler zu sein.

Hat irgendjemand eine Idee, bevor ich zum Nokia-Center rennen und mir meine zeitaufwendig eingestellte Personalisierung löschen lassen muss? :mad:

Re: XDA Neo und ActiveSync 4.2.

Zitat

Original geschrieben von Wertsackbeutel
    Wer weiß, ob man bei ActiveSync 4.2 wieder eine Einstellung vornehmen kann, dass das Endgerät nur auf Bestätigung, nicht aber automatisch beim anschließen an den Rechner gesynct wird?

Datei -> Verbindungseinstellungen -> Bei der Option "ActiveSync öffnen, wenn Gerät verbunden ist" Häckchen entfernen.

Gruß

Re: PC startet beim Hochfahren immer neu. Lösung?

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man

Da bei beiden Mainboards und CPUs der identsische Fehler auftritt

Wenn ich dich richtig verstanden habe, tritt der Fehler bei beiden Prozessoren auf. Wie sieht es aus mit dem Kühlkörper? Sitzt dieser richtig auf den Prozessoren (Halteklammer!)? Wenn ein PC nach kurzer Zeit ausgeht ist das nämlich nach meiner Erfahrung genau der Zeitpunkt, an dem die Kühlung durch Kühlkörper und Lüfter einsetzt und es eben der Kühlkörper nicht richtig fixiert ist.

So, letzte Chance: 189,- € zzgl. Versand, gerne auch Besichtigung und Verkauf des Gerätes am Samstag auf dem Jahrestreff. Ebenfalls ist ein 1:1 Tausch gegen ein Nokia 6233 denkbar.

Viele Grüße
    Christian

Stößchen ;) Ich habe hier auch noch ein schönes Nokia 6210 rumliegen, dass ich zusätzlich zum Geld drauflegen könnte. Ein Nokia E61 würde ich übrigens auch nehmen.

Falls euch die Kratzschicht abschreckt: Es handelt sich um viele kleine Kratzer, keinen einzigen tiefen und eudeutig sichtbaren. Vielmehr sind die einzelnen kleinen Kratzer nur bei bestimmten Lichteinfall sichtbar und stören in keinster Weise den Videogenuss!

Für 209,- € kann man den Ipod übrigens auch direkt erwerben!

Grüße