Beiträge von Kosmos

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Was Kosmos nicht erwähnt hat (das hat er mir nämlich gestern erzählt):
    Der Campingplatz liegt nicht direkt in Münster, sondern in Wolbeck, das ist ein Kaff bei Münster.
    Somit für die Camp-in-der-Walachei-Befürworter wie geschaffen. ;)

*Meld* und *CrawlToChina-anschreib* :D

Stimmt, dass habe ich nicht erwähnt. Ich bin in letzter Zeit aber auch ein wenig tüddelig (Vielleicht sollte ich auch nicht mehr bis in die Nacht hinein Ramazotti schlürfen :D)

Na dann will ich doch auch mal. Hiermit werfe ich offiziell Münster als möglichen Austragungsort mit ins Spiel. Der Campingplatz, von dem ich rede, ist dieser hier. Ich kenne dort die Besitzerin und kann sicherlich dort einige brauchbare Konditionen für uns herausschlagen, deshalb bitte nicht an den offiziellen Preisen orientieren ;)

Die Idee wäre, dass wir den kompletten Zeltplatz Nummer I nehmen für das Wochenende. Dann hätten wir sogar Strom und für die Memmen unter euch: Toiletten und Duschen :).

Der Vorteil von Münster wäre, dass es zentraler liegt als alle bisher vorgeschlagenen Orte und außerdem auch ohne Auto relativ gut zu erreichen wäre. Des Weiteren habe ich doch wohl im Threadersteller tatkräftige Hilfe zu erwarten, oder? :D

Weitere Münsteraner Freiwillige?

Zitat

Leute, wie sieht's aus mit dem Treffen, sollen wir diesen Dienstag, 25.04. festhalten?

Ui, was ist denn hier los...da geht man mal ein paar Tage arbeiten und schon muss man hier 3 Seiten lesen ;). Durch meinen neuen sehr zeitintensiven Job ist mir in der Woche mittlerweile auch am Liebsten, da ich meine Freundin nur noch am Wochenende sehen kann.

Und jeden Abend in der nächsten Woche könnte ich auch teilnehmen - außer Dienstag. Kann man das nochmal ändern, Azad? ;)

Ansonsten komme ich eben nach so gegen 10.30 (wenn ihr dann noch da seit). Außerdem ist die Altstadt ja nicht so weit weg von mir :D

Grüße
    Christian

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Steht dem Stammtisch am Freitag jetzt was im Wege?

Nö. Ich bin dabei.

Zitat

Bringt irgendjemand schöne Geräte mit?

Wir können ja mal unsere K750i nebeneinander halten, einfach nur so :D

Wir können uns ja einfach mal an Azads Vorschlag halten und in den Hot Jazz Club gehen. jetzt muss mir nur noch jemand sagen, wo der ist ;)

Ist 19 Uhr wieder OK für euch?

Zitat

Und was is jetzt, jeden 4ten oder jeden letzten Freitag?

Oh, Asche auf mein Haupt :(

Es war der vierte Freitag im Monat und nicht der letzte. Sorry. Ich glaube, ich ging ähnlich wie Azad davon aus, dass der vierte immer der letzte ist und habe Dir so die falsche Auskunft gegeben...

Zitat

Außerdem haben Daniel und ich, nachdem wir anfangs irrtümlich annahmen, der Stammtisch wäre diese Woche, uns überlegt, ob wir uns diesen Freitag auch schon treffen sollen. :)

Eigentlich habt ihr richtig überlegt: Der vierte Freitag im Monat März ist Morgen ;)
    Ich kann aber leider nicht, da ich Montag aus meiner alten Wohnung raus muss und es da noch wirklich was zu tun gibt. Nächste Woche Freitag bin ich aber gerne dabei.

Grüße
    Christian