Beiträge von Kosmos

Auch an die Nachträglichen vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ja. Zumindest erstmal 'was für'n Anfang. Muss mal schauen, ob ich dann später nochmal woanders hinziehe.
    Wenn alles klappt, dann unterschreibe ich am Dienstag den Mietvertrag.
    Umgezogen wird dann so richtig erst Ende des Monats.

Na, wieder mal nicht aufgepasst in der Werbung? Einfach jemanden fragen, der sich mit damit auskennt (z.B. den Crawltochina oder mich) wo man in Münster ungefährlich leben kann. Sonst endet man noch in der Mauritz wie der Shani Ace (obwohl er bestimmmt gleich schwören wird, dass es dort schön ist :D) oder wie ich in Gievenbeck :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    hey kennt jemand den link zur werbung, weiß ned ob das a polo ist oder peugeot. Da sprengt sich ein taliban in dem auto in die luft. dann kommt werbung wie sicher der wagen ist ;) war eine englische werbung wenn i mich ned irre

Es war ein Polo ;) . Die Werbung war jedoch nicht offiziell sondern das Werk von Unbekannten. Da VW mit allen möglichen juristischen Mitteln gegen diesen Spot vorgegangen ist, glaube ich nicht, dass Du ihn noch auf legale Weise bekommen kannst.

Vielen Dank für eure Glückwünsche :)

Ich habe gestern tatsächlich mehr geputzt und gepackt als gefeiert. Aber das hole ich alles noch nach, und auch für euch wird dann was abfallen ;)

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Besonders freuen würde ich mich auch mal wieder über die restlichen bekannten Gesichter, die in sich in letzte Zeit nicht so oft haben blicken lassen ;)

Ich habe das mal gehabt mit einem T-DSL-Anschluss mit Flatrate von der T-Com. Die haben mich anscheinend vergessen und mir ein Jahr lang nur den dazugehörigen Telefonanschluss berechnet. Nach einem Jahr kam dann die Rechnung mit einem Betrag von über 800,- € zu zahlen binnen sieben (!) Tagen. Nach Anruf meinerseits und Bitte um Ratenzahlung stieß ich auf taube Ohren und wurde gebeten, den Betrag innerhalb der gesetzten Frist zu begleichen, wobei ich da wirklich froh war, dass meine Freundin mir eine solche Summe leihen konnte.

Von daher: Genieße Deinen günstiger Tarif ruhig erst einmal eine Weile, die melden sich schon... ;)

1.) Welche Programme laufen alle gleichzeitig? Bei Systemstart fährt oftmals eine Menge Software mit hoch, die dann die ganze Sitzung mitläuft, was eigentlich nicht notwendig ist. Halte mal Aussschau nach einem Programm mit Namen "Autostart-Manager"

2.) Die Festplatte von unnützen Dateien befreien. Insbesondere temporäre Dateien sammeln sich gerne an. Setze mal einen Systemwiderherstellungspunkt, starte die Suche, gebe "*.tmp" ein und lösche alle Ergebnisse.

3.) Der beste Weg, einen Rechner schneller zu machen ist immer noch eine möglichst leere Festplatte... ;)

Oje, so langsam spammen wir mit Deinen Glückwunschthreads den ganzen Server voll. Demnächst wirst Du ja auch noch Inventar ;) . Am besten wir eröffnen den großen "Mr-Testbericht-Glückwunsch-Thread" :D

Alles Gute von meiner Seite und vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für dieses Forum :top:

Gruß
    Christian

Ich habe das Gerätes gestern auf der Cebit ausprobieren können. Display ist wirklich scharf und die Geschwindigkeit des Gerätes sehr gut, so dass das Arbeiten damit wirklich Spaß macht. Wie ich jedoch bereits befürchtet habe, sind die Buchstaben-Tasten viel zu klein und zu eng beianander, so dass man eher mit den Fingernägeln schreiben muss und somit diese Eingabemöglichkeit ziemlich unbrauchbar ist. Hier sind HP und Palm schon wesentlich weiter. Der Joystick wiederum lies sich erstaunlich gut bedienen und hat alle Anweisungen so ausgeführt, wie ich das auch wollte.