Beiträge von Kosmos

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Wie jetzt....
    Es gibt keine MOTO-Stand auf der CEBIT?

Doch, sogar einen ziemlich großen (zumindest der in Halle 26). Dort werden jedoch keine Mobiltelefone gezeigt und auch eine Beratung zu dem Thema wurde mir nicht angeboten.

Motorola hat heute auf der Cebit den Vogel abgeschossen: der Mobilfunkbereich war komplett nicht vertreten, lediglich eine Ansammlung bereits erschienene Modelle konnten hinter Vitrinen bewundert werden. Auf Nachfrage bekam ich die Auskunft, dass Motorola dieses Jahr lediglich alle Handys über verschiedene Anbieter promoviert. Welche das sind durfte ich dann einem Kärtchen entnehmen und bin dann auf meiner Suche bei T-mobile, O2, Debitel und Mobilcom natürlich auf keinerlei neue Modelle gestoßen (und ich hatte mich eigentlich auf das "Q") gefreut :( )

Schwache Leistung :flop:

Übrigens: Wer den "Club Nokia" sucht, wird ebenfalls keinen finden. Zitat Nokia-Mitarbeiter: "Wir müssen doch mal etwas Neues anbieten". Dazu gehört leider nichts, was dem Fußvolk zugänglich wäre...

So denn...

Vielleicht ist das ja irgendwie vom Wort "kuscheln" abgeleitet. Vielleicht hilft es ja auch weiter, wenn Du uns erzählst, wo Deine Freundin wohnt. Vielleicht könnte man ja auch mal einen Übersetzungs-Sammelthread öffnen:

Akzent - Hochdeutsch
    Hocheutsch - Akzent

oder so ähnlich.

Vielleicht sollte ich mir auch mal Gedanken über andere Satzanfänge machen...

Zitat

Original geschrieben von Primetime
      msz65:

Evtl. kann ja mal einer auf der CeBIT fragen...

Also wenn ich mir überlege, was dort letztes Jahr für Personal herumgelaufen ist, sollte man vielleicht doch lieber die Hotline anrufen. Aber ich werde es gerne mal für Dich probieren ;). Ich fahre morgen übrigens an Deiner Haustür vorbei und habe noch Plätzchen offen...

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    :eek: Haaaaaalt! ;)

Das habe ich ja noch garnicht gelesen. Wann haben wir denn vereinbart, dass wir mit der Bahn fahren, lieber dragon-tmd? Ich glaube, hier liegt ein kleines Mißverständnis vor. Ich hatte Dich gefragt, ob Du Interesse an einer Fahrgemeinschaft hast, was Du damit verneint hast, dass Du geschäftlich dort bist und mit der Bahn fährst. Damit war die ganze Sache eigentlich für mich erledigt, weil mir Bahn fahren eindeutig zu teuer ist. Wenn das so rüberkam, dass ich (wir) auch mit der Bahn fahren wollten, dann tut mir das Leid.

An Raziel: Eigentlich wollte ich Dich fragen, ob Du auch Lust hast mitzukommen nach Hannover, habe dies im momentanen Umzugsstreß (genau wie Du ;)) völlig vergessen. Sorry. Ansonsten werde ich auf jeden Fall fahren und habe noch 2 Plätze frei, so dass Du und Deine Freundin gerne mitkommen können :top:

Edit: Karten gibts bei Ebay für ca. 20,- €, ansonsten sind die ein wenig teuer.

Jetzt habe ich auch noch den falschen Knopf gedrückt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wie es aussieht, fahren "wir" (Kosmos, Raziel, Shani Ace, crawltochina ...) mit der Bahn ;)

:eek: Haaaaaalt! ;)

Das habe ich ja noch garnicht gelesen. Wann haben wir denn vereinbart, dass wir mit der Bahn fahren, lieber dragon-tmd? Ich glaube, hier liegt ein kleines Mißverständnis vor. Ich hatte Dich gefragt, ob Du Interesse an einer Fahrgemeinschaft hast, was Du damit verneint hast, dass Du geschäftlich dort bist und mit der Bahn fährst. Damit war die ganze Sache eigentlich für mich erledigt, weil mir Bahn fahren eindeutig zu teuer ist. Wenn das so rüberkam, dass ich (wir) auch mit der Bahn fahren wollten, dann tut mir das Leid.

An Raziel: Eigentlich wollte ich Dich fragen, ob Du auch Lust hast mitzukommen nach Hannover am 09.03, habe dies im momentanen Umzugsstreß (genau wie Du ;)) völlig vergessen. Sorry. Ansonsten werde ich auf jeden Fall fahren und habe noch 2 Plätze frei, so dass Du und Deine Freundin gerne mitkommen können :top:

In der CT-Ausgabe 3/2006 haben die Redakteure ein Skript geschrieben, mit dessen Hilfe sich aus einer Recovery-CD eine vollwertige Windows-CD erstellen lässt. Hier der Link zum nachbestellen. Ich habe den Artikel zwar nicht gelesen (und habe die Ausgabe auch nicht) jedoch weiß ich, dass die CT sich häufig in rechtlichen Grauzonen bewegt. Deswegen empfehle ich, genau hinzuschauen ;)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Suselooker
    Wenn man jetzt eine MMC Karte o.ä anschließen würde....

Warum würde das dann nicht gehen? Nur wegen der Software?

Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht ganz: Wie willst Du den eine Speicherkarte mit diesem Handy verbinden :confused:

1. Um das Angebot nutzenzu können, muss man einen Bluetooth-GPS-Empfänger besitzen und außerdem die Verbindungskosten zum Navigon-Server selbst bezahlen. (Wie hoch die sind, steht da leider auch nicht. Schließlich bekommt man keinerlei Support bei Problemen und anscheinend noch nicht mal ein kleines Dankeschön. Ich kann mir wirklich attraktivere Angebote vorstellen...

2. Vielleicht wäre dieser Thread im Werbeforum besser aufgehoben...