Also gegen die größeren Displays bei den K750i und W800i-Fälschungen hätte ich bei den Originalen auch nichts auszusetzen... ![]()
Beiträge von Kosmos
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
OWL? :confused:Wenn ich ehrlich bin, kenne ich die ausgeschriebene Variante auch nicht wirklich. Ich glaube, es soll Ostwestfalen-Lippe heißen. Auf jeden Fall sind damit die Leute aus der Region um Paderborn und Bielefeld gemeint, die ja ein eigenes TT-Treffen haben. Und genau diese Leute haben mir unter schärfster Gewaltandrohung deutlich gemacht, dass sie nur dann nochmal nach Münster kommen, wenn ich mich auch bei ihnen mal sehen lasse

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Was ist mit kinslayer?Ich glaube, der hat im Moment gut zu tun auf seiner Arbeitsstelle. Aber auch die Herren crawltochina und smarti sind herzlich eingeladen
Ich glaube, die Leute aus OWL sind ein wenig sauer, weil ich mich nie hab bei denen blicken lassen...;) -
:top:
-
Neuer Preis: 335,- € zzgl. Versandkosten
-
Bin selbstverständlich auch wieder dabei. Wäre auf jeden Fall auch dafür, dass Ganze noch im Dezember zu machen. Mal gucken, wer sich noch alles aus seinen Löchern traut...

-
Ich möchte mein geliebtes S/// P910i verkaufen, da ich das Geld für den Nachfolger benötige ;).
- Das Smartphone kommt mit Rechnung vom 16.12.04. Alles Originalzubehör in OVP wird mitgeliefert.
- Das Gerät befindet sich in einwandfreien Zustand, da es immer in einer Handytasche getragen worden ist (Das Display hat keine Kratzer!)
- Es handelt sich um ein 100% brandingfreies Modell
Mitgeliefert wird ein S/// HBH-600 Bluetooth-Headset, ebenfalls ohne Gebrauchsspuren, jedoch ohne Zubehör.

350,- € dürfens sein, kann man jedoch nochmal drüber reden

-
Wieder zu haben

-
Ach, nun kommt, bei Ebay geht das doch auch, allerdings nur mit unbrauchbaren Verträgen. Eine Zuzahlung stellt kein Problem dar

-
...alles gute zum Newbie

Im Moment mache ich genau zum richtigen Zeitpunkt den Computer an: Ich bin einfach mal so mutig und gratuliere herzlich einem verdienten Mitglied vom Telefon-Treff zum 10000sten Posting.
Übrigens: Habe gerade mal mit Carsten gesprochen und ihn überredet, alle deine Posting nach ihrer Qualität zu beurteilen und die überflüssigen zu löschen. Ab morgen bist du dann wieder Senior Mitglied