Beiträge von Kosmos

Zitat

Original geschrieben von zotenschmied
    guten tag,

Mit einem ipod bist du "in" und kannst deiner persönlichkeit eine gewisse wertigkeit verleihen.

:eek:

Sorry, ist zwar OT, aber solche Argumente kann ich nicht nachvollziehen. Wer seine Persönlichkeit mit materiellen Produkten aufwerten muss, hat nach meiner Meinung wirklich erstzunehmende persönliche Probleme.

Zitat

Original geschrieben von zotenschmied

hast du einen mac, dann kauf dir einen apple ipod.

willst du musik hören, dann kauf dir einen anderen player, z.b. iriver oder archos.

:confused: Was ist das denn für eine Argumentation? Wenn ich einen Windows-Rechner habe, sollte ich mir lieber keinen iPod kaufen?

Normalerweise sollte booten von der Windows-CD problemlos möglich sein und deine Vorgehensweise war eigentlich ríchtig. Vielleicht stimmt irgendetwas mit dem Laufwerk nicht? Bootet er andere CDs? Hast du die Möglichkeit, deine Windows-CD an einem anderen Rechner zu booten? So kannst du den Fehler schonmal einkreisen.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das sind doch alles Freitage?! :confused:
    Hier waren doch ein paar eher gegen Wochenenden, deshalb.

Boah, du bist schon ein echter Student. Am Freitag ist Wochenende :eek: :D

Ich habe die Freitage gewählt, weil es noch ein Werktag ist und trotzdem die meisten am Samstag frei haben. Damit bin ich den Wünschen der meisten Interessenten entgegengekommen ;)

Na dann mal Butter bei die Fische:

Da ja hier eine erhöhte Affinität gegenüber einem Freitag besteht, schlage ich einfach mal drei Termine im November/Dezember vor:

25.11./02.12./16.12.

Die Orga übernimmt gerne wieder meiner einer. Jetzt muss ich nur noch den restlichen Krücken mal auf die Füße treten ;)

Re: Welche Strafe?

Er wird abgeschoben nach Russland und muss den Rest seines Lebens in einem Strafgefangenenlager in Sibirien zubringen :rolleyes:

Jetzt mal ganz ehrlich: Unser Rechtssystem lässt tausend Varianten zu: Er kann durch einen Richter verurteilt werden oder auch nicht, man kann die Sache über eine Streitschlichtung regeln oder es gar nicht zur Gerichtsverhandlung kommen lassen. Wenn er unter 18 ist, können er und seine Lebensumstände durch eine Jugendgerichtshilfe beurteilt werden (was sich wiederum auf ein eventuelles Urteil auswirkt). Es kommt darauf an, welche Vorstrafen er begangen hat aber auch, welche Verletzungen dein Freund davongetragen usw. und sofort.

Ergo: die Frage kann dir pauschal keiner beantworten. Und wenn du lediglich die Höchtstrafe für Körperverletzung durch Minderjährige wissen willst, kann dir Google bestimmt gut weiterhelfen ;)

Die Seite gibt es schon seit einigen Jahren und ist meines Erachtens die beste Plattform für Kostenloses im Internet. Jedoch ist die Seite auch sehr stark besucht und die richtig guten Produktproben sind sehr schnell vergriffen. Aber ich glaube genau wie mein Vorschreiber, dass man die Seite gefahrenlos mal ausprobieren kann. Aber vorher eine E-Mail-Adresse bei einem Freemail-Anbieter einrichten, die man dann beliebig zumüllen lassen kann ;)