Ich glaube, ich habe eine Geschäftsidee: Ich drucke einfach S///-Logos auf alles was mir in die Finger kommt und würde somit allein durch den Absatz in diesem Forum reich werden
:top:
Beiträge von Kosmos
-
-
So denn, meine Münsteraner Kollegen: Jetzt wird es Zeit über die Location zu diskutieren. Beim letzen Treff saßen wir in der Cavete, was IMHO ganz gut angekommen ist. Wir können es aber auch mal einen Tacken edler probieren und das Cafe Wolters probieren. Irgendwie reizt mich auch ein wenig die Watusi Bar. Die Sitzplätze sind zwar eine Katastrophe, aber die Atmosphäre und die Musik sind unschlagbar. Auch scheint mir ein Handytreffen dort ein wenig unangebracht...

Weitere Vorschläge sind gerne erwünscht...

-
Re: rabatte
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
wer eplus-verträge nimmt erhält rabatte bei nokia 6230i, psp, ipod 4gb nano und 30 gb video!!!greetz :top:
Ich würde gerne auf E-Plus umsatteln (habe einen T-Mobile und einen Vodafone genommen), weil ich euch die höhere Provision gönne. Jedoch habe ich gerade einen E-Plus-Vertrag abgeschlossen und habe nun ein wenig Angst, dass ich somit eine höhere Wahrscheinlichkeit habe, abgelehnt zu werden. Ist diese Einschätzung realistisch oder ist es egal?
-
Re: Unterschied zwischen Tomtom Go Classic und Tomtom Go 300?
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Den einzigen Unterschied den ich erkenne ist, dass der Tomtom Go Classic Bluetooth hat. Was bringt dies genau?Du kannst das Gerät als Freisprechanlage zusammen mit einem Bluetooth-fähigen Handy benutzen. Ich habe jedoch schon verschiedene Tests gelesen, die die Sprachqualität allesamt als mangelhaft bezeichnen. Insofern kann du wohl getrost zum Tomtom Classic greifen

-
Re: Zweitstudium, wie finanzieren?
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Der Bildungskredit der KFW gilt ja nur für die Studienabschlußhilfe. edit:
Ich hatte vor einiger Zeit ein Gespräch mit meiner BAföG-Beraterin und die hat mir neben der Studienabschlusshilfe noch zwei weitere Möglichkeiten einer staatlichen Förderung genannt (kann mich leider nicht mehr genau erinnern
).Bei Stipendien fällt mir noch die Hans-Böckler-Stiftung ein, die auch Stipendien vergeben ohne Nachweis einer ehrenamtlichen Arbeit. Diese entscheiden vielmehr im Einzelfall nach individueller Bedürftigkeit. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert

astro
Nach meinem Wissenstand gibt es bei der Krankenkasse keine Beschränkung auf das Studium, sondern auf das Alter. Du kannst dich bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres weiterhin über deine Eltern versichern, unabhängig davon, was du machst (es sei denn, du hast einen Top-Nebenjob
) Das Gleiche gilt übrigens für das Kindergeld. Kann man weiterhin bis zum 27. Lebensjahr beziehen, wenn du nicht mehr als 7600,- € jährlich verdienst. Und in den Versicherungsscheinen meiner Eltern steht ausdrücklich geschrieben, dass ich mitversichert bin, solange ich den Status Student innehabe 
-
So dann die bisherigen Zusagen:
- Raziel
- Gereon
- crawltochina
- kinslayer
- dragon-tmd
- Shani Ace
- smarti
- meiner einerLos Mädels, letztes Jahr waren es zu diesem Zeitpunkt knapp 25 Leute! Da geht doch bestimmt noch was

Wenn es nicht anders geht, muss wohl kinslayer wieder mal seine Freunde und Shani Ace seine bessere Hälfte mitbringen

Aktualisiert

-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Was ich mich aber schon frage, auch wenn AntiVir kostenlos ist (das ist ja Panda-Online-Scan auch im Gegensatz zur "normalen" Software), wieso findet das Programm nix und scannt auch bei weitem nicht soviele Dateien wie Panda (AntiVir scannt zwischen 20000 und 25000 Dateien auf meinem Rechner, Panda hat was bei 80000 Dateien untersucht) ?Tja, letztendlich geht es nur darum, die Vollversion des Programmes kostenpflichtig an den Mann zu bringen. Da entscheidet natürlich der Eindruck des Programmes. Und wenn dieses einem vorgaukelt, die gesamte Festplatte innerhalb von 5 Minuten komplett nach Spyware und Viren zu durchscannen und auch zu beseitigen, kommt das natürlich gut an... ;). Beispielsweise benutze ich Spybot und auch AdAware und finde es sehr seltsam, dass AdAware gut und gerne 10Mal solange braucht, um die Festplatte zu durchsuchen...

-
Verkauf auch ohne Headset für 300,- zzgl. Versandkosten

-
Re: Treiber Grafikkarte win Me zerschossen
ZitatOriginal geschrieben von tenne
Hilfe!Hilfe! Was kan ich tun? Wer kann helfen?Treiber herunterladen und neu installieren. Wenn du Glück hast, bietet dir die Software an, die alte (defekte) zu löschen (was sie aber nicht zwangsläufig muss. Wird auch so funktionieren)
-
Schon mal ein anderes Brennprogramm probiert? Ich habe letztens einen DVD-Brenner gehabt (habe jetzt leider den Hersteller vergessen) und Nero wollte nur CDs auf ihm brennen.
WINonCD gibt es gerade als Freeware. Ist sehr umfangreich und nur zu empfehlen :top: