Beiträge von Kosmos

Ach so läuft das: Im Profil einfach das Geburtsdatum nicht angeben, um dann bloß nicht diese nervigen Geburtstagswünsche zu bekommen ;) Dumm nur, dass der gute Meilow gepetzt hat :p

Zur Strafe gibt es jetzt den extra kleinen Geburtstagssmiley:

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und bleib uns noch lange erhalten :top:

PS: Jetzt weiß ich auch, wer nächste Woche mein Bier zahlt :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Was ich hasse ist diese nach außen getragene Frömmigkeit und der gewisse evangelistische Charakter, den einige dieser Leute drauf haben. Und auch sonst finde ich organisierte Glaubensgemeinschaften eher suspekt. In deren Natur liegt es nu mal, Regeln aufzustellen usw. und den spirituellen Aspekt dadurch in den Hintergrund zu drängen. (Mir ist schon klar, dass es anderst gar nicht funktionieren kann, schließlich braucht jede Gruppe Abgrenzungen - aber das ging jetzt zu sehr in die Sozialpsychologie...)

Und was ich hasse sind Menschen, die es bereits als Provokation sehen, wenn andere Menschen etwas vertreten, das in das eigene Weltbild nicht hineinpasst und man deshalb die Klischees aus der untersten Schublade rauskramen muss :mad:

Und einen Gottesglauben mit sozialpsychologischen Dynamiken zu vergleichen, zeugt wirklich von einem beindruckenden Grad von Ahnungslosigkeit. Respekt :rolleyes: :flop:

Zitat

Original geschrieben von caoz
    moin,

lapstore geniesst auch einen guten ruf.

Kann ich nur bestätigen. Jedoch haben die Preise dort in den letzten Monaten doch ein wenig zugnommen. Ich kann mich erinnern, dass die eine ganze Zeit dort Thinkpads für 120,- € im Angebot hatten (inklusive 1 Jahr Gewährleistung). Zwar hatten die keinen Akku dabei, aber für den Preis... ;)

Einfach mal öfters vorbeischauen...

Hallo Readan,

ich würde gerne die Tasche "Canadian Ceaser" für meinen iPod Video 30GB bestellen. Jetzt habe ich bei anderen Taschen ein kleines Fach gesehen, in denen sich die Kopfhörer verstauen lassen, wovon ich sehr angetan bin. Wäre dies auch bei dieser Tasche möglich? ;)

So dann noch mal die aktuelle Teilnehmerliste:

- Raziel
    - Gereon
    - crawltochina
    - kinslayer
    - dragon-tmd
    - Shani Ace
    - smarti
    - WAF2TT
    - Primetime (zu 75 %)
    - meiner einer

10 Leute ist doch schon eine ganz nette Menge :top:

Wir treffen uns also am 16.12.05 in der Cavete. Ich schlage vor, dass wir uns wie letztes Mal am Hindenburgplatz treffen, und zwar genau an der Bushaltestelle "Landgericht". Dort kann man gut parken und die Cavete ist von dort aus auf Schusters Leisten gut zu erreichen. Ich schicke aber allen nochmal eine PN mit meiner Nummer, falls ihr es nicht finden solltet. Den Anfahrtsweg findet ihr auf den ersten Seiten dieses Threads.

Fehlt nur noch eine Uhrzeit. Ist 19.00 Uhr den Herren genehm? ;)

Jeder ist herzlich eingeladen :)

Das Roadstop finde ich jedoch nicht so angemessen, da auf dem Schiffahrter Damm doch schon ziemlich weit außerhalb des Zentrums liegt. Ich tendiere im Moment zur Cavete, da es den Leuten bei unserem letzten Treffen dort glaube ich recht gut gefallen hat ;)

Ich bringe dann nochmal meinen neuen iPod Video mit (falls es jemanden interessiert ;) )

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich würde sagen beim zerlegen überlebt es das Gehäuse nicht.
    http://www.blue-backlight.de/de/umbau_de/umb_sl45.htm

Sorry Thomas, aber den Satz verstehe ich nicht. Willst du sagen, dass man ein SL42/45(i) Gehäuse nicht öffnen kann, ohne es zu zerstören :confused: Wenn dem so sein sollte, muss ich dich leider enttäuschen: Mit den richtigen Werkzeugen, ein wenig Geduld und ohne einen "Tattrigen" ist das nun wirklich kein Problem :top:

Bei USB zwischen Ein- und Ausgängen zu unterscheiden ist wahrscheinlich eh sinnlos, da die Übertragung in beide Richtungen funktioniert. Insofern suchst du letzendlich nichts anderes als einen USB-Hub, der von zwei Geräten angesprochen werden kann.

Ich habe mal ein wenig gegoogelt und sog. "Sharing Switches" gefunden. Ich glaube, die könnten deinen Wunsche erfüllen. Probier es einfach mal aus :top: