Beiträge von Kosmos

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Den hab' ich jetzt nicht verstanden. ;)

Weil man drei Mann für die Bedienung braucht ;)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Jo Leute, wie sieht's denn mit dem nächsten Treffen/regelmäßigem Stammtisch aus?

Bei mir ist es in der Regel so, dass ich besonders am Samstag viele Termine habe, so dass ich diesen Tag gerne ausschließen möchte. Auch werde ich bald einer richtigen Arbeit nachgehen ( :D ) und in der Woche eher keine Zeit haben. Aus diesem Grund würde mir Freitag sehr gut passen. Vorschlag: Jeder vierte Freitag im Monat?

Zitat

Original geschrieben von V8200T5

Meine Frage ist deshalb ganz einfach: Wo bekomme ich einen DSL only Anschluss her, beziehungsweise einen schnellen Internetanschluss ohne Telefondings dabei? :confused: Kabel Internet oder sowas ist mir auch recht.

:(

Du wirst sowas nicht finden :( Klick!

Suche die o.g. Geräte mit möglichst geringen Gebrauchsspuren. Sie sollten voll funktionstüchtig sein, keine Vodafone/T-Mobile-Brandings haben und frei für alle Netze sein. Es reicht aus, wenn Gerät und Ladekabel vorhanden sind.

Für das t68i würde ich bis 30 €, für das t610 bis 40€ (ohne Versandkosten natürlich) bezahlen. Alternativ habe ich auch noch ein HBH-PV700 Headset zum Tausch (ohne Ladegerät).

Einfach mal alles anbieten
    :top:

Ich fand den gestrigen Abend auch sehr unterhaltsam (besonders die lustige Tischnachbarin - lade nachher nochmal ein Bild hoch mit einem gemeinen Kommentar :D ) auch wenn einige nicht gekommen sind. Das Smarti mich nicht erreicht hat finde ich sehr komisch, weil der O2-Empfang zwar schwach aber dennoch sehr konstant war. Tut mir auf jeden Fall sehr leid, dass Smarti den Weg umsonst gemacht hat, zumal das ja doch schon eine gewisse Strecke ist von Osnabrück nach Münster :( .

Bei den anderen würde ich mich das nächste Mal freuen, wenn ihr kurz absagen würdet, wenn ich nicht kommt, weil ich da doch schon ein wenig blöd an der Bushaltestelle herumgestanden habe.

Wir können uns gerne öfters treffen, habe Shani Ace gestern schon einen monatlichen Stammtisch vorgeschlagen :top:

Ich bin übrigens morgen den ganzen Tag unterwegs und werde direkt um 19.00 Uhr zur Haltestelle "Landgericht" kommen. Sollten irgendwelche Anfragen (Wegbeschreibungen etc.) auftreten, bitte direkt auf meinem Handy anrufen und nicht hier posten :)

Auf einen schönes TT-Treffen morgen Abend :top:

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    hm, ich kann meine Wohnort problemlos ändern - warum mus ich mich an den Admin wenden?

Ich kann mein Wohnort (in den USA ;) ) auch nicht ändern. Nach jedem speichern stellt er sich sofort wieder auf den alten Stand zurück.

Dann muss ich wohl auch mal den Admin fragen - CAAAARSTEN! Kannst du das mal richten :D

Ich habe für zwei Verwandte schon gebrauchte S45(i) für unter 25,- € bei Ebay gekauft und selbst nach längerer Zeit sind keine Beschwerden aufgetreten. Ich halte das Gerät für sehr zuverlässig, so dass man m.E. auch getrost Gebrauchte nehmen kann ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Rate, warum ich die Brando-Folie empfohlen habe :) Vielleicht sollte ich nochmal ein extra Thread mit nem kleinen Testbericht aufmachen?

Ich werde gerne mitarbeiten, so dass wir auch eine großen Testbericht schreiben können. Dies wird auch notwendig sein, denn neben der Frechheit mit der Verarbeitung würde ich gerne mal über die katastrophale Inkompatiblität bezüglich Synchronisation mit meinem Windows-Rechner berichten. Ganz zu schweigen von dieser penetranten Software Itunes... :rolleyes:

Re: Brando Folie...

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Da die Viecher ja unglaublich kratzempfindlich sind :(

Zweifelsohne die Untertreibung des Jahres. Ich habe den iPod Video in Schwarz und kann dort auf dem Clickweel Kratzer erzeugen, indem ich LEICHT mit meinen NICHT spitzen Fingernägeln rübergehe. Diese lassen sich dann auch garantiert nicht mehr entfernen. Das ist wirklich ein sehr schlechter Witz :mad: :flop:

Sorry für OT.