Beiträge von Kosmos

Re: Tastatur und Display tauschen

Zitat

Original geschrieben von bierinfos

Was benötige ich also genau, um Tastatur und Displayoberfläche tauschen zu können und wo bekomme ich die entsprechenden Teile? Ich will nach Möglichkeit aber keinen Billigkram einsetzen.

Zum Öffnen des Gehäuses braucht man nur einen Torx 5 Schraubendreher (gibts im Baumarkt deines Vertrauens) und Originalteile gibts, wo auch sonst ;) , bei Ebay
    Fehlt noch die Anleitung und die gibbet hier

Färtisch :top:

Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm

Werd mich dann mal bei Conrad umschauen.

Schau doch auch mal woanders, denn letztendlich handelt es sich um ein einfaches Kabel "Klinke auf Klinke", so dass 7,95 € dafür wirklich Wucher sind (zumal ja auch noch Versandkosten hinzukommen, es sei denn, du hast einen der wenigen Conrad-Shops in deiner Nähe ;)). Geh doch einfach mal in den nächstbesten Elektronikladen (oder auch Baumarkt) und mach dich da mal schlau...

Die Festplatte auf meinem Notebook habe ich in 2 Partitionen geteilt. Auf der primären ist Windoof XP und auf der Erweiterten Linux (Suse Prof. 9.1). Wie kann ich nun Linux löschen? Natürlich könnte ich die erweiterte Partition einfach löschen, jedoch nutze ich einen Linux-Boot-Manager, der dann natürlich mit über den Jordan geht und ich dann Angst hätte, dass Windows auch nicht mehr startet. Oder ist meine Sorge unbegründet? Gibt es weitere Möglichkeiten? Kann sich vielleicht Linux selbst deinstallieren?

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Wenn, dann schon das T68m von Ericsson. Btw, war das T610 nicht vor dem 7650 da? :confused: Oder bring ich da was durcheinander?

Nee, das 7650 kam dann doch schon einige Zeit vor dem T610. Nokia hinkt zwar oftmals ein wenig hinterher, so sehr dann aber doch wieder nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, unglaublich, was Du für einen Schaden hast! :rolleyes: :flop:

Ich glaube, du solltest mal ein wenig den Ball flachhalten. Goodzillas Aussage ist völlig korrekt und deine Aufforderung, sich nicht so anzustellen, einfach nur unverschämt. Und meine Aussage mit dem Ladendiebstahl (den ich übrigens mit einem Smiley versehen habe) bezog sich nicht auf dich, sondern auf den schlauen Tipp, eine Tauschbörse zu benutzen.

Wo wir gerade bei Forumsregeln sind: Schon den EDIT-Button mal ausprobiert?

Vielleicht meinen die den Platz auf dem internen Speicher. Der beträgt nämlich 128 MB, so dass bei einer durchschnittlichen MP3-Größe von ca. 3 MB in etwa 50 Songs darauf gespeichert werden könnten. Die weitere Möglichkeit wäre natürlich, die die Software nicht mehr als 50 MP3s zulässt. Das wäre natürlich ein wunderschönes K.O.-Kriterium :flop:

Re: P900 in Rente, was dann...?

Zitat

Original geschrieben von HeiSchau

Meine nächste Frage wäre (ich weis das gehört hier nicht hin), bekommt man das P910i überhaupt noch zu kaufen ? Ich weis das ist eine Merkwürdige Frage, aber ich habe bisher nirgendwo einen Shop gefunden wo es NEU !!! angeboten wird. Kein Netzbereiber und auch bei Amazon ist es nichtmehr zu finden. Nur noch gebraucht, aber das kommt für mich nicht in frage !!! Kennt vielleicht jemand einen (Online)Shop der zuverlässig und vertrauenswürdig ist ? Um ärger zu vermeiden kan letzetres auch gern per PM beantwortet werden !!! :D

Heiko

:confused:

Wo suchst du denn??? [URL=http://froogle.google.de/froogle?btnG=Froogle-Suche&hl=de&scoring=p&price1=400,00&price2=700,00&q=p910i&sa=N&start=0]Klick![/URL]