Beiträge von Kosmos

Garantie zieht immer nur dann, wenn das Gerät ohne Zutun vom Nutzer von sich aus nicht mehr funktioniert, so dass es bei dir leider ausgeschlossen ist. Auch gibt es eine bestimmte Vorgehensweise beim Feuchtigkeitsschaden, ich zitiere einfach mal den guten Helge:

Ich fürchte, selbst wenn das Handy nach dem Bierbad noch gelebt haben sollte, so hast du es mit Fönen und auf die Heizung legen entgültig umgebracht :(
    Aber wenn dein Freund eine Haftpflichtversicherung hat, sollte die eigentlich zahlen ;)

Zitat

Original geschrieben von doc.horn
    Junge, jetzt erklär mir mal, was an deinem Post so unheimlich sinnvoll sein soll!?
    Wenn du schon meinst, dass man hier nur hochinteressante Dinge reinschreiben sollte, sieh bitte in Zukunft von solchen Pöbeleien ab.

Mein Posting sollte eigentlich auch nicht sinnvoll sein, sondern nur eine Reaktion auf das Posting davor, welches nämlich erstens vom Ersteller doppelt erstellt worden ist und zweitens vom Sinngehalt wirklich daneben ist. "Pöbeln" gehört nicht zu meinen Spezialitäten, das können andere besser ;)

Zitat

Original geschrieben von walker
    btw: was haltet ihr von solchen adaptern, um normale kopfhörer anzuschließen?

Finde ich ganz toll. Kann man dann nämlich normale Kopfhörer anschließen :top:
    Finde ich genau so toll wie sinnvolle Beiträge und auch Doppelpostings haben ihren Reiz. Auch toll sind Mods, die mal wieder die Forumsregeln erklären müssen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Als Montage Plattform eine Lederkonsole zum Beispiel von Kuda (...)

Ich hänge meine Frage mal gleich hier dran: Diese Kuda-Teile gefallen mir eigentlich sehr gut, weil sie fahrzeugspezifisch sind und sich, ohne Löcher in die Autoverkleidungen zu bohren, einbauen lassen. Hier
    mal als Beispiel für meinen Corsa.

Was mir an den Dingern jedoch nicht ganz klar ist, ist die Befestigung das Handyhalters auf der Konsole. Kann ich da ein Loch reinbohren, ohne sie zu zerstören (was dann aber auch beim Handywechsel ärgerlich werden könnte) oder gibt es guten ablösbaren Kleber für Kunstleder?

Re: Re: Re: Tastatur und Display tauschen

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Im Link zum Tausch der Tastatur wird der Einsatz eines Lötkolbens empfohlen. Ist dieser denn wirklich notwendig bzw. sinnvoll? Löten habe ich zum Glück mal in einem Praktikum gelernt. :)

Nein. Der Link geht zu einer Seite, deren Hauptanliegen es ist, die LEDs in einem Handy auszutauschen und es somit in neuem Licht erscheinen zu lassen, wobei dann der Lötkolben zum Einsatz kommen würde. Da du lediglich Gehäuse und Tastatur auswechseln möchtest, brauchst du nur den Schraubendreher :)