Beiträge von Kosmos

Wenn Du mit Deinem Handy zu 100% zufrieden bist, gibt es doch eigentlich keinen Grund zu wechseln, oder? Ich habe so ein wenig den Eindruck, Du willst Dir unbedingt die Gelegenheit der VVL nicht entgehen lassen und lieber irgentwas nehmen, was Du eigentlich garnicht brauchts (ist nicht böse gemeint ;) ). Wie wäre es denn, wenn Du dir den Mini S zulegst und bei Nichtgefallen wieder verkaufst? Nur so eine Idee...

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Aber nur wenn die Verantwortlichen auch wirklich Tel. erreichbar sind und nicht wieder: der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar und das eine Stunde in klirrender Kälte :mad: . Gruß Smarti :D :top:

Hallo Smarti,

ich gebe gerne zu, dass der Empfang in der "Cavete" nicht gerade umwerfend war, jedoch hatte ich eigentlich fast immer Netzempfang, so dass ich es mir nicht erklären kann, warum Du mich eine Stunde lang nicht erreicht hast. Aber extra für Dich wäre ich auch bereit, mal eine neue Location auszuprobieren (mit Dauerempfang in allen Netzen ;) ).

Vorschlag auch an die anderen: das "Visages" ist ein sehr nettes Lokal, war letztens das erste Mal da und es hat mir von der Atmosphäre her sehr gut gefallen. Ist das OK für euch?

Da hat endlich mal wieder ein Hersteller Erbarmen und bringt ein schickes Handy aus zumindest teilweise gebürsteten Aluminium und ohne Kamera und dann hat es keine Speichererweiterung und sage und schreibe 8 MB internen Speicher. Ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln... :mad:

Ich gratuliere Dir zu 4000 (mehr oder weniger sinnvollen ;) ) Postings.

Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten!

Und wenn das Kreiswehrersatzamt Dich holen will, darfts Du gerne bei mir untertauchen :D

EDIT: Da der gute Azad am 14.01. ja auch noch Geburtstag hat, wünsche ich auch hier die besten Glückwünsche :)

Vielleicht solltest du uns erst einmal die Beschriftung auf deinem Termostat näher beschreiben (da gibt es nämlich durchaus Unterschiede). Bei mir ist es z.B. so, dass Stufe 5 lediglich "Temparatur halten" bedeutet, während die höchste Heizleistung auf Stufe 4 erreicht wird, wobei dann die Höchsttemparatur bei etwa 23 Grad liegt. 20 Grad empfinde ich tagsüber subjektiv als zu kalt. Die ideale Schlaftemperatur soll bei 15 Grad liegen (habe ich mal irgendwo gelesen), so dass du mit den 14 Grad ja gar nicht so schlecht liegst ;)

Das HBH-600 ist verkauft!

Biete hier die beiden Bluetooth-Headsets HBH-PV700 und HBH-600 von Sony Ericsson an. Beide waren als Zugaben von Handypaketen mit dabei und daher erfolgt die Lieferung ohne Ladekabel (das PV-700 hat bereits den neuen Fastport). Die Geräte sind kaum genutzt worden und befinden sich in einwandfreien Zustand. Lieferung erfolgt inklusive Bedienungsanleitungen.

Klick!

(oben HBH-PV700 ;) )

Für das HBH-PV700 hätte ich gerne 20 € zzgl. 1,45 € Versandkosten.