Beiträge von Kosmos

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    So, jetzt, da meine Diplomarbeit fertig ist, habe ich endlich wieder mehr zeit für Gott und die Welt (und TT)! :D

Meetings are welcome! ;)

Na dann Glückwunsch :top: . Morgen wäre z.B. so ein Meeting in Münster. Und Du bekommst die einmalige Chance, daran teilzunehmen ;)

Grüße vom Namensvetter

Dann würde ich nun vorschlagen, dass ich dann zuhause bleibe und mich dann mit dem Ersten treffe, der sich bei mir meldet. Die Anderen können ja dann vielleicht noch nachkommen. Ich hoffe, das geht für euch in Ordnung. Ich hoffe, ihr habt meine Handynummer noch, ansonsten bitte melden ;)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Also sehe ich das richtig, dass es wieder wir vier (Kosmos, crawltochina, Raziel, meine Wenigkeit) sind?

Yupp.

Zitat

Achja, bei mir sieht es momentan ähnlich aus wie bei Raziel - ich hoffe, dass bis morgen meine Kohle kommt (nur zur Vorbeugung: das soll jetzt nicht als Bitte, mir was zu leihen, fehlinterpretiert werden - ich leih' mir nicht gerne was). :)

Der Abend soll aber auch nicht daran scheitern, dass Du kein Geld hast. Ich würde Dir nämlich auch gerne was leihen ;). Da es bei Dir und Raziel nicht ganz so sicher ist, ob ihr kommt, würde ich gerne mit Daniel den Termin festmachen, damit ich nicht alleine da sitze und mich alle mitleidsvoll anglotzen :D.

Leider kann ich ihn via PN nicht erreichen, da er wohl sein Fach nicht geleert hat und ich habe seine Nummer leider verklüngelt. Könntest Du mir seine Nummer zukommen lassen? Danke!

Jetzt will ich dem Ganzen noch eine kleine offizielle Note verpassen: Das nächste Treffen im Münsterland findet statt am:

Freitag, 27. Januar ab 19.00 im "Visages"

Auch die Leute, die sich bisher nicht gemeldet haben sind alle herzlich eingeladen. Ich hoffe meine Handynummer zwecks Nachfrage haben alle, ansonsten bitte via PN nachfragen ;)

Das "Visages" ist ganz einfach zu finden: Es befindet sich direkt am Anfang der Münzstraße und diese ist wiederum direkt am Hindenburgplatz, zu dem Ihr den Anfahrtsweg nach wie vor am Anfang dieses Threads findet. Dort kann man auch kostenlos parken (aber nicht überall, bitte darauf achten, welches Kassenhäuschen besetzt ist ;) ).

Ich freue mich auf Freitag! :)

Zitat

Original geschrieben von deepbass

Kosmos
    Das hätte klappen können zu meiner Diplomverteidigung, aber, wie Azad weiß, bin ich jetzt im Süden von D.

Schade :(;) Aber wir sehen uns bestimmt dieses Jahr auf dem JT.

BTW: Ich habe im Dezember ebenfalls mein Diplom erhalten. Gegen wen muss ich das denn verteidigen? :D

Auch aus dem veregneten Münster einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch an Dich, lieber Steffen. Wolltest Du uns hier nicht mal besuchen oder war das jemand anderes :confused:

Egal, Hauptsache Du genießt Deinen Tag :top: