So. Cheffe und andi2511 sind besiegt. Jetzt fehlt nur noch Herr galahad13... ![]()
Beiträge von Kosmos
-
-
Nachdem ich jetzt zweimal von andi2511 deklassiert worden bin, habe ich mal bei Texas Deinen Ausschluss beantragt

Ich seit übrigens anscheinend alle sehr gut. Einen besseren Wert als 250 habe ich bisher noch nicht erreicht. Mal ganz zu schweigen davon, dass sich Siege und Niederlagen bei mir die Waage halten...
EDIT: Du bekommst gerne eine zweite Chance von mir, Carsten

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Christian (Kosmos :D): Wolltest du dann mit dem Zug oder Auto fahren?Nee, wollte schon mit dem Zug fahren. Ist schließlich für umme

BTW: Du wechselst Deine Handys so oft wie ich meine Unterhosen
War der Vario nicht erst neu? -
Dieses Mal werde ich dann endlich auch mal vorbeischauen bei Euch Hübschen. Werde den Shani Ace mal fragen, ob der Lust hat mitzukommen. Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn die auserwählte Location in der Nähe eines Bahnhofes wäre

Grüße vom dritten Christian
-
Versuche mal diese Anleitung. Ist um einiges verständlicher für Otto-Normal-User

-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Zu6:
Mit der richtigen CD ist es in 2Minuten zu beheben.
Das mag ja sein. Ich rede jedoch vom Normalnutzer, der diese CD bestimmt nicht zuhause herumliegen hat. Dann muss man nämlich dieses Progrämmchen erst einmal herunterladen, es bootbar auf CD brennen, evtl. die Startoption im Bios umändern und dann beim Programm selber einige Einstellungen vornehmen, die je nach System sehr varieren können und für jemanden, der das noch nie gemacht hat, vor einige Schwierigkeiten stellen wird. Und das alles schafft man nicht in 2 Minuten

-
Re: Neuer Laptop - Was beachten am Anfang?
ZitatOriginal geschrieben von YKC
noch irgendwelche tipps?1. Notebookhersteller haben die ätzende Angewohnheit, Software vorzuinstallieren und man nachher Stunden braucht, um das System wieder halbwegs sauber zu haben. Da wirst Du wohl nicht drum herumkommen, es sei denn, die löscht die primäre Partition und legst sie neu an.
2. Verschiedene Hersteller neigen dazu, eine Servicepartition anzulegen, die Windows nicht erkennt und von denen ich nicht weiß, ob und was genau diese eventuell von Dir speichern. Daher mein Tipp: Löschen!
3. Darauf achten, welche Programme sich bei Systemstart automatisch starten. Bei Bedarf diese Funktion abschalten und noch ein wenig Perfomance dazugewinnen.
4. Firewall und Antivirenprogramm sind Pflicht. Ich persönlich würde Zonealarm empfehlen, da es bei mir mit Abstand die meisten Zugriffe aufs Internet von Programmen erkannt hat. So ist dann auch ICQ kein Problem

5. Sprechblasen abschalten, Remotefunktion abschalten, Windows Firewall abschalten (taugt nichts, wie bereits erwähnt)
6. Administratorpasswort bei Windows-Installation merken! (das machen nämlich komischerweise sehr viele Leute nicht und es sehr aufwendig, dies wieder zu ändern).
7. Mir fällt bestimmt noch was ein. Werd es dann editieren

-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Rapidshare ist einfach der letzte Rotz :mad:
Ja Ja. Da bietet ein Anbieter kostenlosen Webspace für bis zu 50 MB großen Dateien an und dann wird noch gemeckert, dass man 20 Sekunden warten muss
Schon traurig, wenn geschenkt noch zu teuer ist...@ harrys 33: Pass auf, dass Du mit der Kerze nicht dein Notebook ankokelst

-
Wieder aktuell

-
Na dann muss ich wohl auch was sagen

War wirklich ein sehr netter Abend. Wahr mal sehr interessant, jemanden ohne Handysucht diese plausibel zu machen (in diesem Fall Daniels Mitstudierende).
Ansonsten wäre dann nach der Stammtischlogik der nächste Termin am 24. Februar. Das könnt ihr euch ja jetzt schonmal notieren

Finde ich übrigens auch klasse, dass der Chris das nächste Mal auch kommen möchte :top:. War immer sehr lustig mit Dir...
Grüße vom Christian