Beiträge von Kosmos
-
-
Schade, dass man das Ganze nicht herunterladen kann. Das wäre nämlich einer für meine Galerie

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bin gar nicht bei dem Spiel dabei!Dann wirds aber Zeit uns von Deiner Intelli...Intileg..äh..Bildung zu überzeugen

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ist Rheda-Wiedenbrück nun die Location oder die Stadt? flip2403's Posting verwirrt mich da jetzt etwas.
Nee, das ist schon eine Stadt
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Kosmos: Wieso willst du nicht vor 2 Uhr zurück sein? :confused:Ich wollte eigentlich nicht sagen, dass ich nicht vor 2 Uhr zu Hause sein möchte, sondern dass 2 Uhr spät genug für mich ist, um nach Hause zu kommen. Ist manchmal schwierig mit meinem schriftlichen Ausdruck. Ich arbeite dran...
BTW: Sind wir eigentlich die einzigen, die hier ein Treffen planen?

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Kosmos: Wie wolltest du dann abends zurückkommen? Denke mal, der letzte Zug fährt nicht allzu spät...Auch mit dem Zug
.Jedoch hast Du recht: man müsste dann z.B. in Rheda-Wiedenbrück um 23.15 Uhr wieder in den Zug steigen, was für mich persönlich aber ok wäre, weil ich vor 2 Uhr dann nicht zuhause wäre... -
Zitat von HitecUser:
"Das Heft zeigt dem Leser, wie er beide Mobiltelefone optimal einsetzt und dabei richtig Geld sparen kann. In den leicht verständlichen Workshops lernt der Leser, wie er SMS und MMS so günstig wie möglich versenden und seine Gesprächskosten durch intelligente Einstellungen drastisch reduzieren kann. Wie man an neue Bekanntschaften per Handy kommt und das Sony-Ericsson-Gerät mit einigen kleinen Kniffen hierbei zum ultimativen Flirt-Faktor wird, verrätder hitecUser ebenfalls."
Klasse Zeitschrift. Ich würde gerne in alle Handynetze für 3 Cent telefonieren. Kann mir jemand mal die Einstellungen fürs K750i geben? 19 Cent für jede SMS ist mir auch ein wenig teuer. Wo war die Rabatt-Taste gleich noch?

-
Wer ist eigentlich "AdminTT"? Malt sich der JoPi da seine Zukunft aus? Droht uns ein Putsch?

-
Die Fragen werden immer besser:
"Wo sitzt ein Arschgeweih?"

oder wie wärs hiermit:
"Wo kann man einen Joystick anschließen?"
Antwort: An der Soundkarte :confused: :eek:
-
Ich hatte schon ein paar Fragen dabei, die eindeutig viel zu allgemein gestellt waren. Schlimmstes Beispiel: Wie heißt das erste Buch der Bibel? Antwort Wissensduell: "Mose". Das es von Mose stammt ist zwar korrekt, jedoch hat dieser 5 Bücher geschrieben, so dass hier die richtige Antwort eigentlich "Genesis" lauten müsste.
Edit: Es wird immer besser: Wie heißt der kleinste Planet? Antwort Wissensduell: "Pluto".
Aha, der kleinste Planet im ganzen Universum heißt also Pluto. Was die von Texas alles wissen :eek:Das hat man eben davon, wenn man irgendwelche Praktikanten Wikipedia nach Fragen durchsuchen lässt

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es traut sich keiner mehr.
Gegen Dich macht das ja auch kein Spass. Du könnstest ja freiwillig mal ein paar Fragen falsch beantworten und uns ein wenig was einbilden lassen