Beiträge von Kosmos

    Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    was ist eigentlich an dem K610i besser als am K750i ? 3G funktion, das war es aber auch schon oder. Nix?


    Wer sagt denn, dass das K610i der Nachfolger des K750i sein soll? Aus der Bezeichnung lässt sich doch viel eher ableiten, dass es ein Nachfolger des K600i ist und somit ein UMTS-Einsteigergerät. Warum muss man denn auf der Messe sein ganzes Pulver verschießen, ist ja schließlich noch Cebit ;)

    Hat das Handy denn bereits den Bluetooth 2.0 Standard integriert? Habe es bei Sony Ericsson leider nicht gefunden. Wenn ja, wird es wohl gekauft sein :)


    Die Internet/Wap - Taste finde ich persönlich höchst deplatziert zwischen der linken Wipptaste. Sobald die Netzbetreiber-Verbrandung wieder losgeht, wird man wieder mal blitzschnell dahin kommen, wo man nicht hinwill :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace

    Hättet ihr etwas dagegen das Ganze eine Woche früher starten zu lassen?
    Was ist mit dragon-tmd und unserem Warendorfer? Wir müssen mal wieder wachsen! ;)


    Ein Woche eher ist kein Problem. Das wäre dann jedoch schon der 17.02., also bereits der nächste Freitag. Seit ihr denn alle so spontan? ;)


    Andererseits könnten wir ja mal anfragen, wer noch Lust hat, am 09.03. mit crawltochina, Shani Ace und meiner Wenigkeit zur Cebit zu fahren, da in meinem Auto noch 2 Plätze frei sind.

    So, wenn keiner will, mach ich mal ;)


    Es war zwar gestern ein kurzer, dennoch sehr schöner Abend und ich habe wieder viel gelernt über die Welt der Smartphones. Schon erschreckend, wenn sich Leute von Windoof bekehren lassen :D


    Ansonsten bietet der "Werlkönig" eine angenehme Atmosphäre, in der man sich gut unterhalten kann und auch die Preise für Speis und Trank völlig in Ordnung sind.


    Freue mich schon auf das nächste Treffen :)

    Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Kleine Frage/Bitte noch: hat jemand von Euch einen 512'er oder vielleicht sogar 1 GB Memory Stick Duo Pro (oder sogar beides), den er morgen mal mitbingen könnte? Ich würde gerne mal ausprobieren, ob mein Gerät mit einem von denen bzw. sogar beiden zurecht kommt...


    Ansonsten: Bis morgen Abend! ;)


    Gruß, Loco!


    Jepp. Ein 512er steckt bei mir immer im meinem K750i, so dass ich den morgen sowieso mitbringen würde und ihn dir sogar borge ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace


    Ok, dann nehmen wir den Zug um 18:09, sind dann 19:13 in Rheda-Wiedenbrück (da müssen wir auch nicht umsteigen, im Gegensatz zu der Fahrt mit 18:42 Uhr Ankunft).


    Kosmos (und falls noch irgendwer aus Münster kommen will :D): Dann würde ich sagen, treffen wir uns morgen um 18 Uhr am Hbf, oder?


    Hallöchen!


    Ich besuche morgen meinen Vater in Heessen und werde deshalb von dort aus zusteigen um ca. 18.50. So musst Du leider bis dahin alleine die Fahrt genießen ;)


    Für Dich ganz wichtig: Der Zug wird in Hamm getrennt, so dass der eine Zugteil nach Bielefeld und der andere nach Paderborn fährt (Du nimmst den nach Bielefeld). Am besten, Du setzt Dich schon in Münster in den richtigen Teil, so dass Du in Hamm nicht umsteigen musst.


    Ansonsten bin ich morgen den ganzen tag nur telefonisch erreichbar. Schönen Abend ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Da der Freitag näher rückt: Kommt ein Treffen definitiv zustande? ;)


    öhm.....also......ja! :)



    Zitat

    Original geschrieben von flip2403
    könnte auch nen paar leute vom bahnhof mitnehmen....


    Das wäre wirklich sehr nett. Dann könnte ich mir die nervraubende Wegsuche via Google sparen ;). Ich (wir?) wären dann um 18.42 am Bahnhof in Rheda-Wiedenbrück.

    Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    wieviel kostet denn so ein smart im jahr an versicherung?
    tYp.


    Oje :rolleyes:


    Der Versicherungsbeitrag ist abhängig von:


    1. Deiner Einstufung bei der Versicherung (oder auch die Frage: Hast Du schon oft eine in Anspruch genommen?)


    2. der regionalen Einstufung des jeweiligen Fahrzeugs (Je mehr Menschen mit einem bestimmten Fahrzeugtyp einen Unfall bauen, desto höher werden diese eingestuft)


    3. von der regionalen Anzahl der Unfälle (ist tatsächlich so - mehr Unfälle führen zu allgemein höherer Beiträgen)


    4. der Fahrleistung


    5. der nächtlichen Unterbringung des Fahrzeugs


    6. der Versicherung selber


    7. der Einstufung als Erst- oder Zweitwagen


    8. habe ich was vergessen? ;)