-
Nach der Münsterländer Stammtischgesetzmäßigkeit ist der 4. Freitag im Monat der 24.02, ergo der nächste
Freiwillige bitte vortreten.
Ich glaube, das Visages kam das letzte Mal ganz gut an, so dass ich vorschlage, es auch dieses Mal zu nehmen. Wie siehts aus, Jungs?
-
:top:
Verkauft! 
-
Links zu eigenen Auktionen sind hier im Forum nicht gerne gesehen. Bitte editieren!
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Was ist lxbycoms.exe ?
Sitzt in C:\Win\System32
Mmmm, sieht ein wenig verdächtig aus und auch kann ich die Datei in meinem System32-Verzeichnis nicht finden. Aber lade die Datei doch hier mal hoch und lasse Sie prüfen. Die bearbeiten die Datei wirklich mit allem was Rang und Namen hat.
Viel Erfolg 
-
Bei mir hängt sich der Download jedesmal bei 62% auf und zwar sowohl mit dem IE sowie Firefox und Opera. Irgendwelche Erklärungen oder Leidensgenossen :confused:
-
Soweit ich mich erinnere sind die einzigen Unterschiede zwischen den beiden Smartphones, dass das P910i einen größeren internen Speicher hat (64 statt 16 MB) und das Display verbessert worden ist. Den internen Speicher kannst Du nicht vergrößern und ob das neue Display in das ältere P900 passt, weiß ich jetzt gerade nicht (sollte sich aber alleine vom Preis her nicht rentieren).
Weiterhin kann man das P900 davon überzeugen, größere Memorysticks als 128 MB zu erkennen. Ist aber illegal und wird deshalb nicht weiter diskutiert 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueWave
Mein Doppelstecker ist heute angekommen. :top:
Dito. Sogar mit vergoldeten Anschlüssen. Wirklich ein nettes Werbegeschenk :top:
-
Re: Neueröffnungsangebot im Saturn Berlin. Schnäppchen ?
Zitat
Original geschrieben von nuCLEARius
Ist das folgende Notebook ein Schnäppchen?
<< klick >>

thx
Alles anzeigen
Aufgrund der Grafikkarte mit "echten" 128 MB geht der Preis glaube ich in Ordnung. Allerdings würde ich das Gerät bei Saturn möglichst ausgiebig testen, da evtl. an anderer Stelle gespart worden ist. So habe ich schon mehrmals erlebt, das Notebooks mit 128 MB Grafikkarte billige Lüfter eingebaut haben, so dass die Geräte quasi ständig Radau gemacht haben, was auf die Dauer wirklich Nerven kann.
Auch der "Härtegrad" der Tastatur sollte ausprobiert werden und Du solltest für Dich einschätzen, ob darauf längere Texte schreiben kannst. Last but not least sind für mich die Anschlüsse wichtig. Ich würde niemals wieder ein Gerät mit nur 2 USB-Anschlüssen nehmen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
Was macht denn eigentlich nun Apple mit den iPods, einstampfen ?
:p
Was Apple macht? Die Gerüchteküche
brodeln lassen ;). Ich glaube, wir können noch die eine oder andere Überraschung von Apple erwarten...
-
Bei Trojanern tut Spybot - Search & Destroy Wunder. Einfach mal ausprobieren 
Von Online-Scannern würde ich persönlich die Finger lassen, da sie häufig Active X benötigen, was wiederum keine Sicherheitsmaßnahmen benutzt. Außerdem legen sie oftmals Dateien im Windows-Verzeichnis ab, die sich im Nachhinein nicht oder nur schlecht wieder entfernen lassen.