K750 im Auto installieren?

• ich habe derzeit in meinem 3er bmw am lüftungsschlitz eine allerwelts-halterung für mein k7501 eingeklemmt.

1.) schaut das scheiße aus
    2.) ist es wackelig, weil offenbar gebaut, damit jedes handy seit 1978 rein passt.

kennt jemand eine halterung, die

1.) gut aussieht
    2.) zweckmäßig ist (stromversorgung ist mir kein großes anliegen)
    3.) einzbauen ist, ohne groß die verkleidung anbohren zu müssen.
    4.) das nächste handy sollte dann auch noch rein passen - also doch wieder allerwelts-halterung ;-)

danke,
    superflöx

• Als Montage Plattform eine Lederkonsole zum Beispiel von Kuda oder einen Brodit Pro-Clip.

Und darauf dann den fürs Gerät entsprechenden Halter.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hey,

ich würde an deiner Stelle auf eine Parrot CK3100 (ca. 100 EUR) zurückgreifen! Einbau ohne Probleme und auf das Telefon kannst du mit dem dazugehörigen Display auch zugreifen!

Das beste ist: Das Handy kann in deiner Tasche bleiben! Verbindung wird über BT aufgebaut!

thanks

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Als Montage Plattform eine Lederkonsole zum Beispiel von Kuda (...)

Ich hänge meine Frage mal gleich hier dran: Diese Kuda-Teile gefallen mir eigentlich sehr gut, weil sie fahrzeugspezifisch sind und sich, ohne Löcher in die Autoverkleidungen zu bohren, einbauen lassen. Hier
    mal als Beispiel für meinen Corsa.

Was mir an den Dingern jedoch nicht ganz klar ist, ist die Befestigung das Handyhalters auf der Konsole. Kann ich da ein Loch reinbohren, ohne sie zu zerstören (was dann aber auch beim Handywechsel ärgerlich werden könnte) oder gibt es guten ablösbaren Kleber für Kunstleder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!