-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Kann man die Kündigung auch faxen?
Man kann eine Kündigung sicherlich auch faxen, würde ich jedoch auf keinen Fall tun, da du kein Beweis hast, dass es jemals angekommen ist. Für mich ist die einzig brauchbare Kündigungsmöglichkeit das Einschreiben mit Rückschein. 
-
Biete eine 64 MB SD-Karte von Simpletech im Tausch gegen eine 64 MB MMC- Karte, Marke egal. Einfach mal alles anbieten! Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Kleiner Scherzkeks 
Das Problem lag einfach nur an dem Webspace. Ihr glaubt gar nicht wie schwierig es ist kostenfreien Speichplatz für ein paar Bilder zu finden.
Da geb ich dir voll und ganz recht. Ich hab im vorbeifahren erst gedacht "Hä? machen die jetzt doch gemeinsame Sache?" Aber dann hab ich's mir noch mal richtig durchgelesen!
Die Teilnehmer freuen sich bestimmt über solch einen netten Gruß 
Nur, wie bekommt man auf die schnelle mit, wann und wo die Kongurenz ihre Tagungen abhält?
Alles anzeigen
Naja, wenn es eine Tagung für Händler aus dem ganzen Bundesgebiet ist(Bundesland reicht ja auch schon), dann wird die bestimmt nicht von heute auf morgen stattfinden, sondern die Einladungen gehen wohl schon Wochen vorher raus. Genug Zeit also für E-Plus, so eine Werbeaktion vorzubereiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Was erwartet Ihr eigentlich für eine Bild-Qualität auf dem Handy, wenn ein TV-Stream genutzt wird ? Mal als Anhaltspunkt,gute digitale TV-Bilder über Sat werden mit bis zu 6 Mbit/s gesendet. ARD macht im Moment über Astra ca.3,9- 4.9 Mbit/s dynamisch. das sieht schon teilweise matschig aus. BBC über Astra 28 Grad sendet im Moment mit 6,2 MBit/s und hat ein sehr kontrastreiches scharfes Bild. bei UMTS-Geräten wird man maximal 2 Mbit/s(Das ist dann schlechter als Bangla Desh-TV) erreichen ,das aber im teuersten Datentarif,weil viel Kapazität gebunden wird.
Nun schreibt mal eure Erwartungen an TV auf dem Handy! 
Bei DVB - T hat das Fersehbild, wie bereits genannt, eine Auflösung von 720 x 576 Bildpunkten. Solch eine hohe Auflösung ist für die vergleichsweise kleinen Handydisplays jedoch überhaupt nicht nötig. Dies in einem Handy zu integrieren wäre aber auch deshalb erst garnicht möglich, da die entsprechende Hardware unglaublich stromfressend ist (eben wegen der immensen Bandbreite).
Deshalb ist der DVB - H Standard entwickelt worden. Hier ist die Auflösung auf 360 x 288 Bildpunkte begrenzt und die Bilder werden in einem neuen Standard komprimiert und verbrauchen dann nur noch höchstens 0,5 MBit/s.
So kommt das Fernsehen aufs Handy 
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
"Wann der Akku auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt"
Wenn, dann wohl erst in 3,4 Jahren. Immerhin sind wir jetzt noch bei 1-2 Stunden Ladezeit...
Zitat Xonio: "Der Computer- und Handy-Hersteller NEC hat einen Akku entwickelt, der innerhalb von nur 30 Sekunden voll aufgeladen werden kann.
Soll heißen, dass er bereits hergestellt worden ist. Jetzt folgt wahrscheinlich noch eine ausgiebige Testphase und dann gehts ab in die Serienproduktion. Das wird aber IMHO schneller gehen als 3-4 Jahre 
-
http://www.xonio.com/news/news_11726735.html
Bei Xonio hat man immer das Gefühl, dass jede Nachricht den selben Stellenwert hat und alles gleichbedeutend ist. :mad:
Wenn diese Nachricht tatsächlich stimmt, wäre das eine Revolution auf dem Handymarkt!
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Ja, das geht. Du brauchst aber zusätzlich noch ein Datenkabel wie zB. das USB DCU-11, damit eine Verbindung zwischen Station und Computer hergestellt wird.
SMS kannst du recht komfortabel mit "Float's Mobile Agent" am Rechner schreiben und empfangen.
gruß,
altobelli
Alles anzeigen
Gibt es das Programm kostenlos (und wenn ja, wo) oder muss man es kaufen?
Danke!
-
*Treadhochkram* 
Diese formschöne FSE gibt es jetzt günstig in einem relativ bekannten Internetauktionshaus, wo ich sie mir auch zulegen wollte. Mein Problem ist, dass ich noch nie in meinem Leben so eine FSE besessen habe und deshalb wissen möchte, ob man über den Computer dann auch SMS schreiben und verschicken kann.
Gruß von Christian (in der Hoffnung, wegen so einer blöden Frage nicht geteert und gefedert zu werden
)
-
Der hier ist unschlagbar:
http://www.xonio.com/news/news…279.html?tid1=7400&tid2=0
ich möchte nicht wissen, wieviele Leute jetzt vor ihrem Fernseher sitzen und das tatsächlich ausprobieren! 
-