-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Ich habe auch gerade einen Artikel bei O&O über dieses Thema gelesen. Diese bieten übrigends auch Softwarelösungen an, aber nicht 4free
.
Früher habe ich einfach die HDD formatiert, alte Partitionen gelöscht und wieder eine große gemacht. Was ist dies auch sicher?
Die Platte zu formatieren und anschließend die Partitionen zu löschen (auch die nicht primären!) sollte, wenn ich jetzt nicht völlig auf dem Holzweg bin, eigentlich nichts mehr übriglassen, was sich wiederherstellen lässt.
Ich habe dann zusätzlich mit dem neu installierten Betriebssystem die Festplatte noch einmal formatiert. Wenn das nicht entgültig ist, mache ich mir wirklich Sorgen :flop:
-
marco248
Ich glaube du weißt nicht genau, worum es hier geht (nicht böse gemeint). Er möchte eine Krusell Handytasche und nicht irgendeine. Die gibts bei beiden von dir genannten Adressen nicht. Die einzige Möglichkeit, die mir jetzt einfällt ist das bereits genannte und auch recht bekannte Auktionshaus im Internet 
EDIT: Schon blöd, so ein :apaul: . Nehme alles zurück! Sorry!
-
-
Hallihallo,
nachdem ich jetzt eine Viertelstunde gesucht (aber nichts gefunden habe
) nun eine Frage an die "Nostalgier" unter euch:
Bis zu welcher Größe passen MMC´s in ein SL45?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Auch von mir an euch alle da draussen Frohe Ostern und lasst es euch gut gehen an den freien Tagen!!! :top:
Ich werde an dich denken, wenn ich heute, morgen und übermorgen arbeiten gehe 
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und denkt doch mal an etwas anderes als an eure blöden Handys

Frohe Ostern!
-
Gerade mal schnell nachgeschaut, dass es für 150,- € bereits ein neues gibt. Mit einem Jahr Restgarantie und dem schönen Zusatzakku könnte man IMHO wohl ohne schlechtes Gewissen so zwischen 90,- und 100,- € mal anschlagen.
-
Außerdem sind ein Basiskriterium für die Funktionalität die sogenannten "Flüssigkeitskristalle". Ich glaube die aufzubohren würde einen ziemlich unangenehmen Effekt ergeben...
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Das Sony Ericsson S700 soll im 4. Quartal diesen Jahres rauskommen (also nächstes Jahr
).
Sonst fällt mir nur noch das Siemens S65 ein. Von dem weiß ich aber nicht genau wann es rauskommen soll. Meine aber Tendenz ging auch 3. oder 4. Quartal.
AFAIK haben beide auch BT. 
Gruß
Leif aka Daydreamer
Das Nokia 7610 hast du doch jetzt absichtlich vergessen
Soll ja angeblich noch im 2. Quartal kommen...Schaun ma mal 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
IMHO haben alle Hersteller auf Funk umgestellt.
Ferner ging das auch mit der CASIO Armbanduhr.
Kann man denn eigentlich schon diese Funksignale irgendwie auffangen? :confused:
Du brauchst sie noch nicht einmal "auffangen". Mit entsprechenden Geräten aus dem Elektrofachhandel (jedoch für jedermann käuflich) kannst du jedes Auto der Welt aufkriegen und brauchst dafür noch nicht einmal die Fernbedienung.
Schöne neue Technikwelt 
-
1. Dell Axim X3i (Pocket PC) und Sony TH55 (Palm OS) sowie Palm Tungsten C haben allen WLAN und sind auch sonst gut ausgestattet und sehr günstig.
2. Verbindung zwischen PDA und PC sollte egal ob mit Kabel oder Dockingstation dank entsprechender Software wohl so gut wie für jedermann zu bewerkstelligen sein.
3. Über einen PDA mit Wlan und Mobilfunk ist mir leider nichts bekannt.
4. Internet auf PDA habe ich leider noch nicht ausprobiert