"Four Rooms" von Quentin Terantino fand ich schon ziemlich suspekt. Aber dafür ist er ja schließlich bekannt ![]()
Beiträge von Kosmos
-
-
Hier:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,295517,00.html
Glaubt ihr, die Klage hat Aussicht auf Erfolg? Wenn ja, könnt ihr euch vorstellen, dass im Falle einer Rückzahlung die zukünftigen UMTS-Preise gesenkt werden?
-
Vielleicht solltest du uns zumindest die Branche nennen, in der du arbeitest. Ich glaube, dann werden wir dir vielleicht eher ein paar Tipps geben können

-
Ich halte die Theorie auch nicht für besonders schlüssig. Ich habe ein Nokia 6210, dass ich 2 Jahre und die selbe Zeit meine Freundin genutzt hat. Wir haben dem Handy (oder besser seinem Akku) schätzungsweise 200 Ladungen unterzogen und zwar immer erst dann, wenn der Akku leer war. Zum heutigen Zeitpunkt hält der Akku nur unwesentlich kürzer als vor 4 Jahren. Nach Oetkers Theorie hätte der Handyakku ja niemals so alt werden können.
Dasselbe kann ich übrigens auch von meinem letzten Notebook berichten. 2 Jahre lang besessen, mindestens 250 Mal geladen und immer nur den leeren Akku. Als ich es dann verkauft habe, hatte es immer noch dieselbe Laufzeit wie beim Kauf!
Soviel dazu...

-
Hier gibts zwar keine detaillierte Anleitung, aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem weiter

-
...könnt ihr hier nachlesen:
http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,295124,00.html
Einerseits alles sehr sinnvoll wenn man an manchen Orten wirklich nicht mehr gestört werden kann. Das Argument des nicht mehr absetzbaren Notrufes finde ich jedoch ebenfalls sehr plausibel.
Was ist eure Meinung?
-
Du kannst ja hier einmal ein wenig über die bisher erschienenen Kameras nachlesen

-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Alternativ Siemens SL42(SL45) beliebig grosser SMS Speicher, gute Tastatur und DisplayEin SLxx für 30,- € :confused: Wenn du eins findest, dann nehme ich auch eins

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich weiß nicht, wie der Sachverhalt richtig ist.
Man könnte aber die Gegenposition beziehen: Felgen kann man abmontieren und stehlen (2-4 Wagenheber und schnell die Räder abschrauben). Klimaanlage ausbauen wird schon schwieriger...OK, das Beispiel mit der Klimaanlage war zugegeben ein bisschen deplatziert. Aber auch für Felgen gibt es Schlösser, die IMHO sehr effizient sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja!mfg,
OliverAlso ehrlich gesagt kann ich mir das nicht richtig vorstellen. Was soll denn die Versicherung mit der Info, dass ich mir für 2000,- € ein Satz Felgen gekauft habe, anfangen? Mir die Beiträge erhöhen?
Wenn ich mir dann für 2000 € eine Klimaautomatik, für 2000 € ein Navigationssytem, ein teures Autoradio oder was weiß ich nachrüste wäre die Beiträge am Ende ja höher als der Wert des Wagens!