Für mich bitte einmal Michbob hinzufügen!
Super Ware zum kleinen Preis
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte einmal Michbob hinzufügen!
Super Ware zum kleinen Preis
:top:
Aus dem Biete-Forum:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Auf der Speicherkarte sind Karten von Westeuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz).
Ich glaube, da besteht vorm Kauf noch etwas Klärungsbedarf...
![]()
...und am besten mit 68,- € Online-Vorteil ![]()
Was wäre da machbar?
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
HAHA 2 Jahre Händlergarantie.
Ich weiß garnicht, warum Du Dich hier so aufbläst. Jeder Händler kann auf jedes zu verkaufende Produkt Gewährleistung und auch Garantie geben, selbstverständlich auch aufs iPhone. Wenn das Gerät nun defekt ist, ist es eben Sache genau dieses Händlers, wie genau er den Schaden beheben kann.
*hüstel*, da sind noch ein paar Anfragen offen... ![]()
...und zwar mit folgenden Tarifen:
O2 Genion XL
VF Super-Flat
Base 5
oder weitere Festnetz- und Mobilfunkflatrates.
Vielen Dank im Voraus!
Herzlichst Christian
Ups, jetzt aber schnell, bevor der Tag zu Ende ist:
Alles Gute zum Geburtstag und nur die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, Carsten.
Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
So, was ist denn nun eigentlich hier schon wieder los? Jetzt hatten wir die Diskussion uber den Termin wieder, und plotzlich ist Sendepause. Christian? Und der Rest? Doch wieder kein Interesse?
Ja, ich weiß es leider leider auch. Es wurden ja zwei mögliche Termine genannt und es kam ja leider auch keine weitere Resonanz.
So wird das wohl nichts mit einem gemeinsamen Treffen ![]()