Beiträge von Kosmos

Normalerweise legt das Springboard automatisch eine weitere Oberfläche für neue Icons an. Schon mal probiert, das Springbard zu verschieben?

Mit "Costumize" kannst Du weiterhin die Icon neu sortieren oder verstecken.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dann hast Du ein anderes Programm. Meine ToDoList sieht aus wie auf dem Screenshot:

Das Programm mit der Hochgestellten 3 (³).

Cheers
    Laubi

Das sieht ja schon wesentlich besser aus als meins. Mit welcher Source bekomme ich denn das schöne Progrämmchen?

Zitat

Original geschrieben von DagBo
    Hi there

Um Klassen besser als SMSd ist iSMS, welche Vorlagen speichern kann, Buchstaben zählt und Smileys hat: http://code.google.com/p/weisms
    Lasst euch nicht durch die Chinesischen Zeichen irritieren. Deutsch ist mit drin.

Habe ich mal ausprobiert. Ist tatsächlich besser als SMSd. Danke für den Tipp!

;)

Die besten Progrämmchen hat der liebe Laubi ja schon aufgezählt, aber ich gebe einfach nochmal ein paar kurze Erläuterungen zu einzelnen Apps, die m.E. wirklich unersetzlich sind.

CallID und SMSD

Standardmäßig ist es mit dem Iphone leider kaum möglich, einzelne SMS oder einzelne Anrufe aus den Ruflisten zu entfernen. Diese beiden Programme bieten hier Abhilfe.

Customize

Je nach Nutzungsgewohnheit ist wohl notwendig, die Anordnung der Symbole auf dem Springboard (heißt das Ding so?) anzupassen. Das kann dieses Progamm. Weiterhin kann man das Aussehen von verschiedenen Symbolen verändern.

Summerboard

Mit diesem Programm kann man ergänzend zu Customize das Springboard mit einem anderen Wallpaper versehen. Eine ganze Reihe neuer Themes werden im Installer als eigene Kategorie angeboten.

ToDoList

Wohl ein unverzichtbares Tool, wenn man das iPhone als Business-Gerät nutzen will. Nur diesen alberne Teufelchen-Symbol geht nun wirklich garnicht... ;)

Services

Alle Datenverbindungen schnell ab- und wieder einschalten. Auch EDGE ist abschaltbar, was standardmäßig nicht möglich ist.

iRadio

Tausende Radioprogramme sortiert nach so ziemlich allen Stilrichtungen. In die Dockingstation gesteckt und mit den Aktivboxen verbunden möchte ich dieses Progrämmchen nicht mehr missen...

So weit erstmal, Liste wird aber sicherlich noch ergänzt...

Grüße
    Christian

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Tatsächlich ist es wohl eher so, dass jeder, der wirklich auf Navigation angewiesen ist, sich nicht mit Handynavigation herumschlagen wird... ;)

Nun ja, ich nutzte immer noch häufig TomTom 5 auf einem Nokia 9300 mit einer Royaltec GPS-Mouse. Das Ding sorgt tatsächlich für eine hausnummerngenaue (also auch genau richtig angekündigte und dargestellte) Navigation und muss sich somit nicht hinter einem Festeinbau- oder Standalone-Gerät verstecken. Und ein SIRF-II-Empfänger, wie er auch im N95 verbaut ist, wird eine solche Leistung kaum erbringen können.

Aber ich glaube, wir kommen langsam vom Thema ab... ;)

Grüße
    Christian

Habe mir jetzt auch die Incipio im Gravis-Shop in Münster geholt. Schlichtes aber dennoch ansprechendes Design, relativ dünnes Material, was dann aber auch nicht allzu sehr aufträgt. Gegen Kratzer wird diese Tasche gut helfen, bei Stürzen dürfte sie jedoch hoffnungslos überfordert sein. Die Sache mit der herausziehbaren Lasche ist ebenfalls sehr nett gelöst. Für 20,- € kann man hier wirklich nicht meckern.

Grüße
    Christian

Ich bekomme gerade ein wenig Angst, dass dieser Thred hier ausarten könnte. Lies am besten mal bei heise.de ein paar User-Kommentare zu den jeweiligen iPhone-News durch und versuche mal, die Psyche eines Hardcore-Apple-Jünger zu ergründen. Wenn Du das auch nur zu 1 % schaffen solltest, ist Deine Frage beantwortet! :D

Wenn es nicht klappt, hier noch ein paar Anregungen:

1. Gott trägt kein weißes Gewand, sondern Jeanshosen und Rollkragenpullis!
    2. Sicherlich gibt es schnellere Autos als einen Mercedes!
    3. Sicherlich gibt es billigere Autos als einen Mercedes!

Na, rattert es?

Grüße
    Christian

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Habe bei raedan eine Tasche für einen Touch bestellt - passt die auch für's iPhone? Die Tasche ist schon unterwegs, und bevor ich den Touch bestellt hatte, habe ich mich doch für ein iPhone entschieden.

Selbstverständlich. Ein iPhone ist absolut baugleich mit einem iPod Touch, kann eben nur etwas mehr.

Grüße
    Christian

Muss man eigentlich bei jeder Diskussion immer den ganz großen Argumentationshammer rausholen? Sicherlich hat Bayer Dreck am Stecken, genauso wie wahrscheinlich alle börsennotierten Unternehmen. Hier geht es aber nicht um den Medikamentenpolitik von Pharmazieunternehmen, sondern um ein Stadtsymbol, was damit wirklich nichts zutun hat.

Grüße
    Christian