gustav, Laubi, @ Moderatoren
Tach Gustav,
um alle meine PROBLEME mit SE zu beschreiben habe ich z.Z. weder Zeit noch Lust.
Ich bin selber im Verkauf tätig und kann eindeutig die Leistung von SE beurteilen. Meine Kunden würden mich killen bei den Auskünften und Leistungen die die Betonköpfe von SE bieten.
Ich bin nicht ohne Grund sauer auf SE, mein Postfach ist voll von
SE-OHNE-SINN-SCHREIBEN.
SE = SCHWACHKÖPFE EUROPAS???
Such mal die Beiträge von "derandi", dann sollte auch einem mit einer SE-Brille klar werden was SE für ein mieser Laden ist.
Das T610 ist ein TOPHANDY (wenn es richtig funktioniert ) aber vom falschen Hersteller.
Für mich ist ein klar, SONYERICCSON NIE WIEDER !!!!
Berichte zum Thema findest Du unter:
*Servicepoint-Liste
*Freisprech-Tischladestation CSS-20 und Blitz MPF-10 (Bilder)
* T610 Bugs
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=10
Noch Fragen???
Ausserdem scheinst Du ein ** Wahrsager ** zu sein, ich kann die Qualität einer Service-/Garantieleistung erst NACH Anspruchnahme beurteilen.
D.h. also erst NACH dem Kauf.
Ich brauche einen neuen Herd für die Küche, welchen Hersteller sollte ich Deiner Meinung nach nehmen?
-------------------------------------------------------------------------------------
Laubi
Hätte ich nach Benchmarks fragen sollen?
Ihr "Alteingesessenen" solltet mal achten auf was für Einträge "IHR" wie antwortet.
Ohne verletzliche Seelen zu treffen, ABGEHOBEN , so sind teilweise die Antworten der "Langzeitschreiber".
NEWBIES auf ach so böse Fehler hinweisen, toll.
Ihr mach das einfacher, Fehler machen und sofort entschuldigen "falls" Ihr einen Fehler gemacht habt.
NÖ, da steckt bestimmt "KEINE" Absicht hinter.
Es ist auch keine " freundlichen Umgangsform" sondern eine gewisse Ironie die in manchen Worten steckt.
"In Erwartung von Antworten", könnte auch heißen:
Mal sehen ob jetzt jemand etwas weiss, oder etwas schreiben möchte.
Auch Dir Laubi,
einen herzlichen Gruß von derandi
Mein Benchmark ist um 200 besser ( mein Auto verbraucht nun 0,1Liter weniger auf hundert ) , als ob dies eine absolute Wichtigkeit ist.
Komm mal wieder runter, hast Du auch mal meinen ersten Text gelesen?
Ja? Was war so schlimm das Du keine Antwort geben konntest oder woltest?
Für einen "NEUEN" ist es nicht so unbedingt leicht, "NICHT" von der Herde der "ALTEN" zerfleischt zu werden.
Einige Antworten wirken dann wie : "Warum fragst du sowas, solltest du aber wissen"
Gruß,
derandi
P.S. Frage an die Moderatoren: Ist Ironie erlaubt?
Wenn "NEIN", dann möchte ich mich entschuldigen und gelobe Besserung.