Habe 30 Tage Kündigungsfrist...Also würde es der 1, /2. September. Ist trotzdem eine Portierung möglich?
Beiträge von s-sense
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
@all:Die Angebote laufen erstmal alle wir im Juli weiter. Wie lange, weiss ich nocht nicht.
Wie läuft das mit der Portierung, Kündigungsbestätigung per Fax an Euch?
Bis wann muss der alte Vertrag auslaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
20 x 100 KB = 200 MB ???Wird auch bei einer Flat jede Einwahl als Takt gezählt?
Mein Vertrag ist zum 1. September kündbar, was kann handyflash da anbieten?
-
Hallo,
da ich einen Tarif nutze, dessen Minuten nach Verbrauch des Inklusivvolumens recht teuer sind, suche ich einen Zähler für SMS und Gesprächsminuten, der sich automatisch an einem festen Datum (Abrechnungszeitraum!) zurücksetzt / zurücksetzen lässt.
Das 6300 hatte sowas, das N5800 nicht, oder?
Kennt ihr eine gute Anwendung dafür? -
Frage dazu, die sicher auch den TE interessiert:
Wie "lahm" & lästig sind denn 384kbit, wenn man bloß Mails checken und ein bischen auf Spiegel online und Co surft?
-
Ob Smartmobil, Eteleon, Telco oder Handyflash.
Alles ein und derselbe Tarif,was?
Manche mit, manche ohne Anschlussgebühr wies scheint.
Zu den All in Tarifen gibts für Wenignutzer wie mich keine bessere Alternative ohne MVLZ, stimmts?
-
Wird bei der Vodafonevariante nicht oft schon vor der 200/500MB -Grenze auf 384kbit gedrosselt?
-
Die Frage nach der tatsächlichen Grundgebühr hätte ich auch noch gern beantwortet.
Was mich ausserdem vom Abschluss abhält:Drosselt Vodafone den Datenstrom schon vor der 200MB Grenze auf 384kbit?
Diese Drosselung scheint bei Discountern wohl obligatorisch: -
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
Drosselung ab 200 mb... steht doch dabeisoweit ich weiß, ist nur postpaid möglich. schließlich sind die inbegriffenen leistungen ja keine option, sondern der vertrag an sich... du kannst also nur den vertrag an sich kündigen und ihn nicht ohne GG ziwschenzeitlich weiterlaufen lassen.
MfG
Nun, Vodafone drosselt bei Discountern die Geschwindigkeit gern von Anfang an, also vor der Drosselungsgrenze schon auf 384k um dann später auf 64 k zu gehen, das war meine Frage!
-
Hallo,
ist auch Postpaid möglich?
Wird in den D-Netzen der Downstream von Anfang an gedrosselt?