Leider ist bei diesem Tarif nur 50MB Internetnutzung ungedrosselt.
Ansonsten wärs perfekt.
Beiträge von s-sense
-
-
Danke für den Tipp.
Ist an sich ein optimaler Tarif, nur schade, dass es ab der 100. Minute /SMS teuer wird.Tarife ohne Grundgebühr mit einer 200MB-Internetflat für um die 7,95 scheint es Postpaid nur im O2 -Netz zu geben, richtig?
-
Hallo,
O2 macht im Raum Düsseldorf tagsüber ziemliche Probleme in Sachen UMTS-Datenverbindung.Wie sind da Eure Erfahrungen?
Ich überlege, den Provider zu wechseln, aber auch bei den D-Netzen , vor allem bei D2, soll es ähnliche Probleme geben . Was könnt Ihr dazu sagen?
-
Bei allen Vodafone-Discountern ist aber darauf zu achten, das man keine 384kbit -Leitung bekommt, richtig? Bei Fyve ist es z.b. zumindest bei der kleinen Flat so...
Gibts da eine Orientierungshilfe?Postpaid scheint auch Mangelware zu sein bei den meisten Discountern, will nicht aufladen...weder automatisch noch manuell!
-
24´Monate MVLZ, sonst nicht so schlecht...
Bei welchem Anbieter gibts die Auszahlungsvariante? -
Entweder kein Postpaid oder Datentarif 200Mb teurer als 7,95 :-/
Was ist mit Maxxim oder Discotel , muss ich als Normalnutzer und Pünktlichzahler Angst vor Drillisch haben?
-
Hallo,
bei den neuen Maxxim -Tarifen kann man z.T. auch statt Prepaid die Zahlweise "Per Rechnung" wählen.
Bekomme ich dann monatlich den Verbrauch berechnet oder ist damit nur die Zahlung des Startpakets gemeint?
Auf der Homepage ist nirgendwo von Postpaid o.ä. die Rede...
-
Beim Netzclub ist mir die Werbung zu nervig.
Erstaunlich, dass es bisher nur Alternativen im O2 Netz gibt.
E-Plus möchte ich nicht noch einmal ausprobieren... -
Ansonsten nur Maxxim und discotel, aber ich bleibe im gleichen Netz...!?
-
Nein, meine Rechnung liegt monatlich bei circa 15 Euro!