-
Hallo Zusammen,
ich bin in letzter Zeit recht unzufrieden mit der Datenverbindung im O2-Netz.
Ausserdem nerven die recht hohen Minuten-/SMS-Preise.
Im Moment zahle ich, Onlinerabatte schon eingerechnet, pro Minute/SMS 12cent und für das Internet-Pack M (200MB) 6,80.
Gibts einen Anbieter im D2 oder D1 -Netz der vergleichbare Preise oder, natürlich gerne, günstiger ist? Postpaid wäre toll!
Danke Euch
S.
-
Hallo,
gibts aktuell eine Möglichkeit, die Frei -SMS des Internet Packs vom Handy aus zu verschicken?
Es gab mal ein gleichnamiges Programm als Freeware, aber die Seite ist seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar und die letzte Version hat auch nicht merh gut funktioniert.
Danke für Eure Tipps!
EDIT:
webSMSsend 0.65.5 gibts sogar im Ovi-Store, dadurch keine Probleme mit Zertifiktaten.
Die "zweckmässige" Oberfläche ist nicht so ganz schick, aber es funktioniert tadellos.
Gibts dazu ne Alternative?
-
Fehlt nur noch eine günstige Monatsflat!
-
Klar, wenn Fonic oder ein anderer Discounter mitzieht, soll es mir auch recht sein.
Wäre mir auch lieber als Discoplus...
-
Ich fühle mich bei O2 sehr wohl, frage mich aber, wielange O2 die Minuten- und SMS-Preise noch so hoch halten wird/kann.
Mittlerweile taucht doch so mancher Konkurrent auf.
Selbst der kleine Provider Discoplus bietet einen mit dem Internet Pack M vergleichbaren Datentarif für 7,50 und das bei einem SMS/Minutenpreis von 7,5 cent.
Was meint ihr, bessert O2 nach oder ist denen der Ruf des Premiumanbieters (mit Premiumpreisen) wichtiger?
-
Kurze Frage, passt ja auch zum Thema:
Welches Programm empfehlt ihr, um einen freien UMTS-Stick mit Sim-Karten zu betreiben? MCWONN oder gibts (bessere) Alternativen?
In meinem Falle wäre eine ressourcensparende Anwendung eine gute Sache, da der Stick an einem Atom-Netbook genutzt wird.
-
Hallo Zusammen,
welches Profil nutze ich am besten, wenn ich mein Handy als UMTS Modem zum Betrieb an einem Laptop nutzen will. O2 Internet oder O2 Surf?
-
Danke für den Tipp, das hat geholfen!
Bin gespannt, wie lange das jetzt geht.
Forderst du jedesmal nen neuen Link an, oder reicht Cache löschen?
-
Hallo Zusammen,
schon einiger Zeit nutze ich web.de auf meinem Nokia 5800 .
Nach dem ersten Anmelden konnte ich mir per Sms einen Link zuschicken lassen, mit dem ich direkt, ohne mich jedesmal anzumelden, in mein Postfach gelangen konnte.
Seit kurzem komme ich mit diesem Link nicht mehr direkt in mein Postfach, sondern es wird die web.de-Startseite samt Meldung "Sie wurden erfolgreich vom System abgemeldet"angezeigt.
Wurde das von web.de umgestellt oder muss ich irgendwas neu einstellen?
-
hattest du das ip m da schon?