Ich habe seit Dez '09 den O2o -15% und dazu IP M für 6,80 Euro.
Fallen beide Rabatte weg, wenn ich umstelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe seit Dez '09 den O2o -15% und dazu IP M für 6,80 Euro.
Fallen beide Rabatte weg, wenn ich umstelle?
Kann ich den O2o mit IP L am Laptop nutzen oder sollte es da der Active Data -Tarif sein, der ja wiederum 24 Monate MVLZ hat?
Tchibo kostet 19,95 im Monat , allerdings sind da bloß 500 MB inkl.
Zudem O2 ist meist schon um einiges schneller als Eplus.
Im Moment gibts das Surfpaket L für Laptops bei O2 für 21,25 Euro.
24 Monate MVLZ.... :-/
Gibts denn was schnelles, günstiges ohne lange Mindestvertragslaufzeit?
Selbst DSL-Provider sind im Raum Hannover nicht günstiger...
Fürs Laptop-Surfen hatten wir uns kurzzeitig für AldiTalk entschieden, die Simkarte jedoch bald frustriert in die Schublade geworfen. Eplus ' Datenversorgung ist auch in Hannover viel zu langsam.
Mit dem Bild-Tarif macht das Surfen schon viel mehr Spaß, ist allerdings mit 15 Euro pro Woche nicht ganz billig.
Welchen Monatstarif könnt ihr in Sachen Preis/Leistung empfehlen?
Flat wäre wünschenswert.
Ich habe mein Handy bei Amazon (199 Euro) gekauft: PC 0578314 .
Laut Beschreibung ungebrandet / kein SimLock.
Immer noch keine Spur vom Update das unser aller Leben besser macht...
Fehlermeldungen wie "Internet: Gateway reagiert nicht" bekomme ich tatsächlich vor allem in Gebäuden. Und das obwohl ich gutem Empfang habe und das 3.5G-Symbol angezeigt bekomme. :-/
Wahrscheinlich ist der GSM-Empfang sehr gut und das Datensignal ist in Wirklichkeit nur sehr schwach und reicht nicht wirklich aus?
Mein Vertrag ist schon seit 2 Wochen aktiv, die Nummer wird allerdings erst am 26.01. portiert. Meint ihr, da ist was möglich?
Gut zu wissen, aber für mich unerheblich, da ich kein Onlinebanking übers Handy tätigen möchte. Beim Mini lässt sich der Proxy auch nicht abschalten, beim Mobile schon (Turbo).
Mich würde noch interessieren, ob die Gateway-Fehlermeldungen(beim internen Browser, Opera wirft eine allgemeine Verbindungsfehlermeldung aus) an O2 liegen und ob eine Störungsmeldung / Beschwerde etwas bringt.
jetzt habe ich einen hinweis, warum sich oft im browser nichts tut "Internet: gateway reagiert/antwortet nicht" erscheint nach einiger zeit auf dem display.
Diese Fehlermeldung taucht ja meistens beim WLAN-Betrieb auf, doch dieses funktioniert bei mir bestens.
Und nun? Diese Fehlermeldung hat doch mit O2 und nicht mit meinem Handy zu tun, oder?
Hallo,
wenn mit meinem Nokia 5800 über mein Wlan (2Mbit-Kabelinternet) ins Netz gehe, geschieht der Seitenaufbau erheblich schneller, als wenn ich über den O2-Zugangspunkt surfe.
Dabei habe ich zuhause lediglich eine 2Mbit Leitung.
Das 5800 kann zwar nur HSDPA,aber das ist ja dann immer noch mehr als 2Mbit.
Ist was falsch eingestellt oder ist O2 so lahm?