Alles klar, im Moment läufts auch recht gut.
Danke für deine Hilfe und einen guten Rutsch!
Beiträge von s-sense
-
-
Hast du sonst irgendwas an den (Ziel-) Einstellungen verändert?
Frag mich halt, warum ich manchmal sofort ne funktionierende Verbindung bei Browserstart bekomme und manchmal die Verbindung noch mal trennen muss, bevor eine Seite ohne Fehlermeldung aufgerufen werden kann.
Letztens hatte ich in einem Restaurant, Fensternähe, ziemliche Probleme...
Werd mal drauf achten, ob DAS den Unterschied macht. Dann ist es ja echt nur Empfangssache. -
Turbo ist beim Mini immer an, glaub ich

-
Gut zu wissen.
Welche Netzwerkeinstellung im Mini, Http oder Socket?
Turbo an oder aus? -
Hat niemand Probleme mit O2s Internetanbindung?
Nutzt ihr den APN mit oder ohne Proxy? -
Der O2 Internet APN den man per Konfigurations-SMS bekommt, beiinhaltet einen Proxyserver.
Allerdings kann man auch einen Zugang manuell ohne diesen Proxy erstellen, der auch gut funktioniert.Gibts da in der Funktionalität, Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit etc. Unterschiede?
-
Ich habe erhebliche Probleme mit den Opera Mobile / Mini in Verbindung mit meinem O2 Datentarif. Handy ist das Nokia 5800.
Über Wlan gibts keinerlei Probleme beim browsen.
Bei Datenverbindung über O2 allerdings ist der Verbindungsaufbau sehr unzuverlässig. Mal kann nicht zum Proxy verbunden werden, mal wird einfach die Seite nicht gefunden. Mal klappt alles wunderbar, allerdings meist langsamer als mit dem integrierten Nokia Browser und das trotz aktiviertem "Turbo"Wer kennt dieses Problem und weiss Abhilfe?
-
Sind die 50 SMS automatisch im IP M drin oder nur wenn man auf die 15% verzichtet hat?
O2 scheint Probleme mit Studi/MeinVZ und co. zu haben: Ich bekomme des öfteren einen Verbindungsabbruch gemeldet... Kennt ihr ein Mittel dagegen?
-
Vorm umdrehen aber die WSchlummerfunktion" bei den "Umdrehfunktionen" ausschalten, sonst schläft auch der Wecker weiter

-
Per Einstellung "Lichtsensor"?
Das ist dann aber die allgemeine Helligkeitseinstellung für den Bildschirm, oder?