Ich finds auch gut,wenn das Handy mir ein Zeichen für den Ladevorgang gibt, aber dass der Bildschirm so einen Alarm macht, halte ich für übertrieben ![]()
Beiträge von s-sense
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Hallo! Kann man eigentlich den Startbildschirm vor und nach der PIN-Eingabe (weisser Bildschirm mit "Nokia" und den beiden Händen, "Connecting People) unterdrücken? Beide Sequenzen blenden gewaltig.Grüße
QwertYDas würde mich auch interessieren.
Ausserdem springt der Bildschirm bei Start und Ende des Ladevorgang -bei ausgeschaltetem Handy- an. Nervig und bei leichten Schlaf auch erschreckend ...
Kann man das deaktivieren?
-
Ich habe vor 2 Wochen den O2o plus Internetpack M mit 15% Rabatt abgeschlossen.
Fällt der Rabatt weg,wenn ich auf den 40er umstelle?
-
Aktuellste FW und Opera Mini sind drauf.
Opera Mini kann ja leider nicht als Standardbrowser konfiguriert werden....Beim Verbinden zum Mäcces -Wlan wird automatisch die Login-Seite geöffnet. Dabei stürzt der Browser ab.
-
Heisser Tipp: Drück mal auf die freie Fläche zwischen Provider- und Akkuanzeige. Dann erscheint das Verbindungsicon und die Uhr. Damit bist du ruckzuck im Wlanmenü!
Unter dem Icon wird dir auch angezeigt, mit welchem Zugangspunkt zu ggf. aktuell verbunden bist.
-
Hallo,
habe heute versucht, mich bei Mc Donalds ins Wlan einzuloggen.
Der Hotspot wird gefunden und kann auch verbunden werden.
Zum Einloggen wird eine Website geöffnet, allerdings hängt sich der Browser dabei auf. Bei erneuten öffnen des Browsers ist kein surfen über dieses Wlan möglich.Ist dieses Problem bekannt?
Ich habe mir das Telefon vor allem wegen der Wlanfunktion gekauft, um damit auf Reisen bei Kaffee - und Fastfoodketten o.ä. das Wlan zu nutzen. Jetzt habe ich Sorge, das daraus wegen dieses SW-Fehlers nichts wird...
Habt ihr da Erfahrungen?
-
Okay, das wird helfen. Danke dir!
-
Serverzugriff: Automatisch
Zugangspunkt: O2 Internet
serveradresse : supl. nokia.comLiegts daran, dass ich Netzbasiertes GPS aktiviert habe, sollte ich eher auf Unterstütztes GPS umschalten?
EDIT: Netzbasiertes GPS schätzt anhand des nächsten Funkturmes, also sehr ungenau. Sollte wohl mal das unterstützte GPS testen...
-
Noch eine Frage zum GPS
Integriertes und Netzbasiertes GPS waren aktiviert.
Bin 15 Minuten durch die Stadt gelaufen und es kam trotzdem kein Link zustande, egal ob on oder offline.
Gestern ging das im Auto nach wenigen Minuten!?
-
Ok, danke für den Hinweis. Ich lerne noch...