-
Ich weiss, aber mit der Drosselung macht surfen sicher keinen Spaß mehr.
Wie ist das:
Mein alter Vertrag läuft Ende Januar 2010 aus.
O2 gibt an , im Gegensatz zur Onlinekostenmeldung, dass die Aktion mit dem Internetpack nur eine Woche läuft. Die Anschlusspreisbefreiung gilt gar nur noch bis zum 7.12.
Wenn ich heute den Tarif bestelle, um mir diese beiden Vorteile zu sichern, beginnt der Vertrag dann erst mit Aktivierung der SIM-Karte oder ab Bestellung?
Bisher habe ich im Netz dazu unterschiedliche Aussagen gefunden.
-
Im Laufe des heutigen Tages wird es für Neukunden das InternetPack M wieder für 6,80 geben.
Juhu!
P.S. Wobei, 200MB sind auch für Handyverhältnisse nicht besonders viel, oder?
Ists denn ausreichend für Emailing und gelegentliches surfen?
Quelle: Onlinekosten.de
http://www.onlinekosten.de/new…n-Flatrate-fuer-6-80-Euro
-
Weiss schon jemand, wie der O2 -Weihnachtszauber dieses Jahr aussehen wird? Diese Aktion letztens war schon sehr gut : 6,40 fürs Internet Pack M usw.
Ich hoffe, sowas kommt wieder, weiss schon jemand näheres?
-
Gibts denn bei den 8-10ct. Discountern eine Quasi-Flat wie bei O2o oder zumindest ein ausreichend hohes Datenvolumen für einen guten Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Buchung geht jetzt auch ohne USSD-Code, siehe teltarif.
Bedeutet dies, das es ausreicht sich mit dem APN der Monatsflat einzuwählen?
-
Dass ich den O2-Tarif nur mit Einschränkung gut finde ist für dich ein Grund, pampig zu werden? Interessant.
-
Bin schon dabei 
Fazit bisher: Für preisbewusste Wenigtelefonierer ungeeignet.
-
Die Kostenbremse ist für mich als Wenigtelefonierer kein Anreiz.
Bisher ists immer noch am ehesten das günstige Datenpack M.
Alles andere bekomme ich z.B. bei Congstar genauso oder günstiger.
-
Hab ihn bisher nur überflogen, bei 162 Seiten sind mir die für mich wichtigen Punkte bisher entgangen.
Kann man die Vorteile in kurzen Worten zusammenfassen?
Dankeschön!
-
Wieviel MB werden es denn pro Monat sein, wenn ich mehrmals am Tag Emails abrufe und auf Nachrichtenseiten, Googlemaps und Preisvergleiche zurückgreife?