-
Hallo,
ich bin ein Neuling in Sachen Internet übers Handy, deshalb die Frage an euch:
Wie ruft ihr eure web.de und googlemail-adressen ab?
push-email, imap oder pop3?
& Welches sind die vor- und nachteile der verschiedenen methoden beim nokia 5800?
Danke euch!
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Fehlte bei meinem 5800 in rot, im September gekauft, genauso wie dieser Video-Ständer und der Ersatzstift.
Kriegst Du aber für unter 5,- € in der Bucht.
So gut finde ich die Tasche bei näherem Hinsehen auch nicht. Hat jemand eine gute, möglichst dünne in schwarz oder transparent die man empfehlen kann?
Die klassischen Silikonhüllen nehmen zu gern Staub auf...
-
Schade, dass ich gestern schon online abgeschlossen habe.
Das wäre ja,für mich als Wenigtelefonierer, beim O2o mit IP-M ein besserer Deal gewesen als die 15% monatlicher Rabatt., oder?
Kann ich in dem Falle denn den Abschluss noch widerrufen und im Shop abschließen?
-
Ist die Tasche CP-305 nicht (mehr) im Lieferumfang?
-
Hallo Zusammen,
welche, dezente, nicht staubfangende Hülle könnt ihr fürs Nokia 5800 empfehlen?
Sie sollte dezent sein und das Aussehen und die Dicke des Telefons nicht zu sehr verändern.
Es gibt einen Haufen davon bei *bay, aber einige davon sind anscheinend nicht wirklich passgenau.
So wird gern mal ständig Druck auf die Kameratasten ausgeübt oder die Schnellstartleiste wird verdeckt...
Mit welchem Schutz habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
-
Habe gerade bestellt o2o mit Internetpack M.
Dazu 2 Fragen.
Bei der Bestellabwicklung wird immer 8,-Euro angegeben. Also werden die 15% erst jeweils in jeder Rechnung abgezogen, richtig?
Läuft der Vertrag ab sofort oder erst mit Aktivierung der Simkarte?
-
Wielange läuft die Internetpack Aktion noch? Tatsächlich nur eine Woche´wie auf der O2-Seite angebeben? Weil: Die Newsseiten berichten von einem Monat Laufzeit.
Die Anschlussgebührenbefreiung läuft definitiv Montag aus oder wird die eh immer wieder verlängert?
Möchte ja als Neukunde den größtmöglichen Spareffekt mitnehmen 
-
Gibts denn nach dem neuesten Update noch schwerwiegende Bugs?
Habe mir gerade ein ungebrandetes 5800 in Schwarz bestellt.
Hatte vorher ein Auge auf LG Arena oder GC 900 , aber die scheinen auch noch dem xten Update noch sehr unzuverlässig.
Wie siehts beim 5800 aus?
-
Ist es in Sachen Firmware-Update ein großer Unterschied, ob ich ein gebrandetes oder ein "original" 5800 kaufe?
-
Wer hat die aktuellste deutsche Firmware und kann mir sagen,ob es noch schwerwiegende Probleme mit dem Telefon gibt?
Bisher war das Nokia 5800 Xpress mein Favorit, aber dieser Plastiklook ist grausam.