Klingt irgendwie kompliziert. Gehts nicht mit nem anderen Modell noch einfacher?
Toll wäre, wenn der Stick zu allen Netzbetreibern kompatibel wäre, falls sich die Tarife deutlich verändern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt irgendwie kompliziert. Gehts nicht mit nem anderen Modell noch einfacher?
Toll wäre, wenn der Stick zu allen Netzbetreibern kompatibel wäre, falls sich die Tarife deutlich verändern.
Den Händler finde ich gar nicht?!
Meinst du diesen:
http://www.amazon.de/CallYa-We…-de&qid=1252422284&sr=8-3
bzw. Geht der auch?=
Wo finde ich eine Anleitung zum Entbranden?
Welche Sticks laufen denn bei Simyo und welchen Händler könnt ihr empfehlen?
Einige Kunden haben aber auch die Huawei-Version erhalten!?
Zu welchem Artikeln sollte ich stattdessen greifen?
Neu sogar schon für 18 Euro +4 Euro Versand.
http://www.amazon.de/Vodafone-…kostenlose/dp/B001M0VH40/
Funktioniert der mit jeder Sim (z.B. Simyo) ohne Probleme?
Danke für deinen Tipp!
Vielleicht geh ich dann bei Simyo für einen guten Preis auf Nummer sicher. 1GB reicht locker. Da kommen ja keine monatlichen Gebühren mehr dazu, oder?
Kann ich jeden Stick für die Sim benutzen? Gibts die überhaupt günstiger als die üblichen 59,95?
Was die Netzabdeckung und Geschwindigkeit angeht (Raum Hannover) ist eh alles gleich, da E-Plus,oder?
Hallo,
das Netz ist eigentlich egal.
Das ganze sollte dann mit einem Laptop genutzt werden können, es wird nicht telefoniert!
Hallo,
ich möchte für einen Freund einen Datentarif auswählen. Er möchte mit seinem Laptop mobil ins Netz gehen.
Es sollte Prepaid (da Schufa...) und Flat oder ausreichend großes Volumen haben (500MB bis 1GB).
Bisher gefällt mir die Aldi Talk Möglichkeit sehr gut, die Flatrate für 15 Euro scheint ein gutes Angebot zu sein.
Welche Möglichkeit sollte ich noch ins Auge fassen?
Danke Euch
S-sense
Spricht was gegen hallo.de ?
Bei mir war es so, dass ich eine Ortsnetzrufnummer von Carpo bekommen habe.
Dann wird eine Gebühr fürs Weggehen fällig, oder?