-
Bisher will Carpo noch immer eine Gebühr fürs "wegportieren".
Hab allerdings auch noch keine Kündigung seitens Carpo bekommen.
Dus.net hat mir mitgeteilt, dass zum Juni die 0180x-Nummern wegfallen und ich bis dahin eine Nummer portieren sollte.
Bin mal gespannt, ob ich bei "Kündigungen" von beiden Seiten auch Gebühren zahlen werde.
Was meint ihr?
-
Hallo Zusammen.
bisher bietet mir nur GMX die Möglichkeit, 2 Adressen unter einem Postfach zu registrieren. Welcher Anbieter macht das noch kostenlos?
-
-
Nein, die Portierungsgebühr ist unabhängig vom vorherigen Provider!
-
Bin nur nicht sicher, ob der Starter oder der Tarif 60 der richtige ist.
Immerhin hat der Starter ja sekundengenaue Abrechnung, ist dafür wiederum 0,5 cent teurer pro Minute.
Übrigens zahlt man keine jährliche Verwaltungsgebühr,wenn man die Carponummer zu dus.net mitnimmt, sondern "nur" 30 Euro für die Portierung.
-
Habe folgende Fragen zum Musik Player:
- Gibts einen Abkürzung, um schnell an die Wiedergabelisten zu kommen?
Bisher hangele ich mich unter Musikbibliothek bis zum entsprechenden Eintrag durch...
-Kann ich die .m3u Playlisten verwenden die ich z.b. mit dem Windows Media Player oder mit Audiograbber erstellt habe und diese einfach aufs Handy kopieren?
Falls ja, in welchem Ordner müssen die liegen, damit sie der Nokia Music Player findet?
Danke Euch!
-
Schon wieder ein Update 7.21
Gibts ein Changelog?
-
Welcher von den dreien (Maxxim, Solomo, Congstar) ist denn deutlich günstiger, wenn man im Urlaub auch mal SMS schreiben oder telefonieren möchte?
Oder fällt das bei geringer Nutzung kaum ins Gewicht?
-
Hallo Zusammen,
ich habe im Juli 2008 und vor einer Woche eine Datensicherung mit dem Content Copier der Nokia PC-Suite angefertigt. Das Telefon ist ein 6131.
Bei beiden Sicherungen gab es keinerlei Fehlermeldungen, auch die Kontakte wurden laut Protokoll alle gesichert. Auch beim zurückspielen gibts keinerlei Fehlermeldungen.
Beim Wiederherstellen aufs Handy tauchen jedoch bei beiden Dateien jeweils nur die Einträge mit dem Anfangsbuchstaben "A" auf.
Wenn ich die .nub Dateien mit dem Editor öffne, sind auch alle restlichen Einträge zu finden.
Wie kann ich das Problem beseitigen und die Kontakte erfolgreich zurückspielen?
Vielen Dank schon mal für eure Hinweise!
-
alles schon probiert, es nützt nichts :-/
gibts denn einen adapter (ohne kabel) der erwiesenermaßen funktioniert?
abgesehen vom nokia-wucherpreisteil...
danke euch!