-
hab schon alles versucht, ist das ding vielleicht zu kurz?
das isser:
http://cgi.ebay.de/AUDIO-KLINK…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
scheint mir, als wäre das teil zu kurz und zu dünn :-//
die anderen sehen allerdings auch nicht anders aus, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...du brauchst einen Adapterstecker ---> 2,5mm Klinke --> 3,5mm Buchse
bekommst Du z.B. bei Ebay schon ab einem Euro
:top:
Hab mir jetzt einen solchen ersteigert. Sitzt locker und funktioniert nicht 
Woran liegts`?
-
Mal kurz was anderes:
Wie kann ich normale (Sony) Ohrstöpsel ans 6300 anschliessen?
-
Ausser das jetzt unter dem Kalender ein Kästchen mit den Einträgen zu finden ist.
Und unter "Programme" gibts jetzt "3D-Sound", der aber m.E. keine Auswirkungen auf den Klang hat ...
-
So, jetzt ist die 7.00 für alle zum Updaten freigegeben.
Bin mal gespannt, wann es einen Changelog gibt...
Im Netz gefunden:
Verbesserungen: Bessere und lauter Ton Lautsprecher Musik und Radio, und sogar im Kopfhörer, zwei speziellen Themen, 3 Arten von Rechner, Opera Mini inbegriffen, Verbesserungen in camera
- neue, völlig andere Töne
- neue Hintergrundbilder in der Galerie
- neue Themes
- Opera Mini ist drauf
Hm, ich konnte NICHTS davon entdecken!?
-
Hm , bin kein Langzeittelefonierer, die wenigsten Gespräche sind länger als 3 Minuten.
-
Machts denn für einen Wenigtelefonierer - ca. 45 Min & 40 SMS/Monat - einen wesentlichen Unterschied ob 60/60 oder 60/1 -Taktung?
-
Gibts schon ne Aussage darüber, wann bei Solomo Zahlung und Aufladung per Lastschrift möglich ist?
Am liebsten wärs mir ja, wenn grössere Firmen wie Congstar nachziehen würden in den 8ct. -Bereich, aber die haben ja erst die 9ct. -Kröte schlucken müssen...
P.S.
Welche Prepaidprovider bieten eigentlich 60/1 Taktung?
-
Du hast sicher Recht. Es wird ja doch jeder in ein- und derselben Stadt unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben.
Ich hoffe, dass noch einige Provider in den 8ct-Bereich nachziehen und dann wird entschieden, Vertragslaufzeiten sind dann eh nicht mehr das Thema, falls ich in NRW kein Netz haben sollte 
-
Vielen Dank, jetzt ist die Sache klar.
Der neue Solomo ist auch noch nicht richtig eingepflegt. Der müsste ja dann mit maxxim gleich auf liegen.
Sollte ich es mcih eigentlich als Grossstädter interessieren ob es ein D1 oder ein Eplus -Netz ist / wird? Die Abdeckung sollte bei beiden sehr gut sein, ich hörte allerdings von Überlastung bei D1....
Hab kein passenden Thread gefunden, sorry.