Anscheinend regulär nach 24 Monaten 20 Euro :-/
Beiträge von s-sense
-
-
Hallo,
bei den bekannten Inklusivtarifen ist ja auch meist ein Internetanteil dabei.
Gibt's auch preiswerte Minuten/Einheitenpakete evtl inkl SMS?Klar, von Fonic gibt's jetzt schon Allnetflats für 10 Euro, aber vielleicht geht's noch etwas preiswerter für ein ausreichendes Kontigent an Minuten und SMS.
Was wären eure Tipps?
-
Hallo Zusammen,
kann ich mit der Community Telefonieflat für rund 3 Euro kostenlos von blau nach nettokom und umgekehrt telefonieren? Beide Marken gehören zu blau.de, manchmal wird die Community ja trotzdem streng getrennt.
Danke Euch!
-
Hallo,
ich suche, als Alternative zum web.de/gmx-tarif (300 Einheiten, 1GB, D2, 24 Monate MVLZ für 9,99)) einen Vertrag ohne Vertragslaufzeit, dafür dürfen es auch weniger Einheiten oder das ein anderes Netz (außer O2) sein.Welche Möglichkeiten kennt ihr?
-
Der seit gestern buchbare Tarif ist sehr attraktiv.
300 Einheiten, 1GB 7,2Mbit, Folgeminuten/SMS nur 9,9ct., D2 -Netz für 9,99 €
Das Gleiche mit 2GB und 14,4Mbit für 14,99€Einziger Nachteil: 24 Monate Laufzeit
Gibts einen vergleichbaren Tarif mit 14,4Mbit Geschwindigkeit im D2-Netz?
-
Der neue Tarif ist sehr attraktiv.
300 Einheiten, 1GB 7,2Mbit, Folgeminuten/SMS nur 9,9ct., D2 -Netz für 9,99 €
Das Gleiche mit 2GB und 14,4Mbit für 14,99€
Einziger Nachteil: 24 Monate LaufzeitGibts einen vergleichbaren Tarif mit 14,4Mbit Geschwindigkeit im D2-Netz?
-
Hallo Zusammen,
mein Vertrag bei Telco ist bereits gekündigt, ich möchte meine Nummer zu Smartmobil mitnehmen.
Beide Verträge sind/wären im D2-Netz und bei Drillisch.Dazu habe ich folgende Fragen:
In der Vergangenheit gab es wohl Probleme bei internen Portierungen, ist das immer noch so?
Was kann ich machen, wenn die Portierung nicht möglich ist & Wie portiere ich gegebenenfalls am preiswertesten meine Nummer "zwischen"?.
EDIT:
Gerade bei Smartmobil angerufen:
Problemlos, auch bei gleichem Netz, da unterschiedliche Marken.
Vorzeitige Portierung ebenfalls problemlos, muss aber vorher ausdrücklich beantragt werden. -
Kann man denn den 1GB -Tarif noch bekommen?
Oder kommt der eh in regelmässigen Abständen wieder...?
-
Wenn 100 Minuten/SMS und 500MB ausreichen, tuts auch McSim All In XM mit dem 500MB-Paket für insgesamt 10,99 , dafür ohne Vertragslaufzeit.
Gibt's noch andere Alternativen?
-
Mist, hab den 1GB-Tarif knapp verpasst. Immerhin lassen sich für 2,99 zusätzlich ein GB flexibel draufbuchen...
Was wäre eine Alternative zu diesem Tarif?