Bis zum Ende des Aprils gabs den Tarif noch mit 1GB -Datenvolumen . So ein Mist.
Beiträge von s-sense
-
-
Ich habe Sorge wegen der Netzabdeckung, habe zumindest mit O2 sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wohne im Großraum Düsseldorf.
-
Hallo Zusammen,
der einzige Nachteil am Giga-Tarif von gmx und web.de scheint ja die Laufzeit von 24 Monaten zu sein. Gerüchte sprechen auch von einer geringeren Priorisierung beim Datenverkehr, aber dafür gibt's keine verlässlichen Quellen.Gibt's denn vergleichbare Tarife, evtl mit etwas weniger Einheiten / Daten?
Mir würden auch 500MB reichen. Aber das die sind bisher zumindest nicht günstiger zu haben.
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen mit diesem Tarif?
-
Hallo Leute,
Danke für eure zahlreichen Tipps. Meine Wahl ist jetzt, vorerst, auf das Moto G gefallen.
Mit der 16GB -Variante bin ich ausreichend bedient, einziger Wermutstropfen ist und bleibt der fest verbaute Akku. Aber bis der mal ausgewechselt werden muss, gibts sicher zahlreiche Tutorials dazu, zudem gilt auch für den Akku die volle Herstellergarantie

Als Warehousedeal "Sehr gut" für 160 Euro konkurrenzlos´, denke ich.
-
Oft werden HTC one SV, S3/ oder S4 Mini empfohlen, wie schneiden die im Vergleich zum Moto G ab?
-
Am Moto stört mich an sich nur der nicht auswechselbare Akku.
Mit 8GB käme ich sogar aus...Ausgeben möchte ich um die 200 Euro!
-
Bei Amazon liest man auch viel Kritik zum Wikio. Zukunftssicherheit/Updateversorgung und Zuverlässigkeit werden oft bemängelt.
-
Hallo Zusammen,
mein HTC Rhyme braucht einen Nachfolger.Folgende Features sind mir wichtig.
Status LED für verpasste Anrufe, SMS etc
Gutes Display
Ausreichend schneller Prozessor
Eine gute Kamera wäre nicht schlecht
Angenehme HaptikBisher ist das Moto G wohl die Standardempfehlung.
Aber welche Modelle sind echte Alternativen?Dankeschön schon jetzt für Eure Tipps!
-
Ich bin mit dem Datendurchsatz im D2-Netz nicht sonderlich zufrieden.
Wie siehts denn mittlerweile im D1-Netz aus? Außer Congstar scheints da nichts vergleichbares zu geben, oder? -
Hallo Zusammen,
ich suche eine Alternative zu meinem 100 Minuten / SMS 200MB -Tarif im Vodafone Netz für den ich momentan 9,95 zahle.
Es scheint nichts zum gleichen Preis zu geben, aber vielleicht habe ich ja eine Möglichkeit übersehen?Netz: D1 oder D2
Rufnummern-Portierung möglich: Ja, unbedingt.
Daten-Volumen: Mindestens 500 MB .
Telefon-Volumen: Mindestens 50 Min. / Monat in alle deutschen Netze
SMS-Volumen: Kein, aber max. 9 Cent / SMS.
Nutzung des LTE-Netzes: nein
Vertragslaufzeit: Monatlich kündbar, aber nicht Bedingung