Beiträge von s-sense

Hallo Zusammen,

ich bin momentan bei Telco mit 100/SMS & Minuten und 200MB.
    Eigentlich alles schick, nur 200MB sind mittlerweile wirklich ein bischen wenig. Deshalb suche ich einen Tarif mit mehr Inklusivvolumen.

McSim wäre eine Möglichkeit (100/100, 500MB für 9,95) , nur ist es anscheinend problematisch, bei Drillisch-Marken ohne Netzwechsel die Nummer zu behalten!?
    Stimmt das so?

und...
    Kennt ihr eine Alternative?

Zitat

Original geschrieben von sfbwerner
    Soweit mir bekannt, war das günstigste Amazon Angebot dauerhaft 3,95 Euro zu einmalig 9,95 Euro.
    Aktuell kostet die 3,95 Euro SIM einmalig 49,95 Euro und es wird auf das Nachfolgeangebot verwiesen -> dauerhaft 4,95 Euro für einmalig 19,95 Euro.

Außerhalb von Amazon habe ich den Tarif nicht mehr für dauerhaft 4,95 oder gar 3,95 Euro gesehen. Da ist gibts nur die Angebote wie vor der Aktion (im ersten Jahr 3,95 dann 9,95 pder in den ersten beiden Jahren 6,95 dann 9,95 Euro).

Ohne Anschlussgebühr gabs den 4,95er Tarif nur in dem anderen Thread, in dem du auch schon nachgefragt hattest. Diese Aktion ist aber schon ein paar Tage länger vorbei.

Danke für deine Zusammenfassung, Werner. Bis Ende November ist noch Zeit, vielleicht gibt dahin noch mal ein Weihnachtsangebot o.ä.
    Ich werde die Augen aufhalten...

Nicht in Pflaume, klar :)
    In diesem "Hour Glass" (beige!) gehts doch!

Die One-Modelle sind schon fein, nur ein wenig teuer. Und dieser Knick beim günstigen Modell geht gar nicht.

Ich habe seit einem halben Jahr die All in M im D2 Netz von Telco (über Handyflash).
    100 Min/SMS, 200 MB für 9,95 im Monat.
    Keine Anschlussgebühr, keine Vertragslaufzeit.

Mit Vertragslaufzeit kommst du, je nach Angebot, auf rechnerisch 6,95.
    Hat alles bestens und unkompliziert geklappt.

Günstiger wirds im O2-Netz. Da bist du schon ohne VVL mit 7,95 dabei.
    Am besten einfach mal im Werbeforum stöbern!