Ich bin bei Euch Bestandskunde im Vodafone All in M.
Kann ich (kostenlos) umgestellt werden?
Beiträge von s-sense
-
-
Für euch zur Info:
Bei Real gibts kommende Woche das Galaxy Y für 129 Euro ...
-
-
Da das 5800 im Vergleich zu moderneren Smartphones schon recht dick ist, hätte ich jetzt gern ein flacheres Fon, der Bildschirm muss nicht unbedingt größer sein.
Kann ich da unbesorgt zum 99 Euro Ideos greifen oder sollte es doch lieber ein Motorola Defy oder ein Wildfire S sein, damit ich keinen Rückschritt spüre?

-
Du bestellst den Vertrag per Internet und bekommst dann einen Link, über den du dir die Vertragsunterlagen runterladen kannst.
Ausfüllen und ab die Post an handyflash!
-
Wie läuft das mit der Grund- und Anschlußgebühr. Werden beide schlicht nicht berechnet oder bekomme ich die aufs Bank?/Telco?-Konto gutgeschrieben
-
So wars bei mir (bestellt wurde der All in M 200 im D-netz über Handyflash.de)
10 Tage vor Ablauf des alten Vertrags: ausgefüllter Vertrag samt Kündigungsbestätigung von O2 abgeschickt.
3 Tage später lag die original Vodafone Simkarte im Briefkasten.
Am Portierungstag, kurz nach Mitternacht, konnte ich mit der neuen D2-Karte und meiner alten Nummer telefonieren.
Alle wichtigen Einstellungen waren automatisch vorhanden (Zugangspunkte Internet /MMS, Mittleilungszentrale)
Mailbox samt Umleitung sind standardmäßig aktiviert
Das Kundenportal lässt nur wenig Änderungen zu: Buttons für Änderungen sind vorhanden, sind aber ausgegraut und damit nicht bedienbar...Ansonsten bisher alles gut, mal sehen wie es weitergeht.
-
Die Preise für Anrufe aus dem Ausland sind doch EU-reguliert oder kosten diese auch pauschal 19 cent (mehr)?
Wo finde ich die Preisliste für den Tarif im D-Netz ohne Laufzeit?
-
habe heute all in m im d-netz bestellt und wünsche portierung
meiner bisherigen nr. zum 19.09.Kündigungsbestätigung erhalte ich allerdings erst im laufe der nächsten woche.
geht alles klar?
-
Lt. Smartmobil ist Messaging beim Smartphonetarif nicht gestattet.
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht, klingt ja fast unglaublich..?!