-
Handytick =>2 Fragen meinerseits:
1.) Auch kein Soho-Rabatt möglich?
2.) Könnt Ihr den Neuvertrag auf die bestehende Kd-Nr. buchen, so dass keine erneute bzw. unnötige Schufa-Abfrage erfolgt (verschlechtert ansonsten automatisch den Score-Wert)?
Gruß aus SU 
-
@handyschotte: Auch Auszahlung (statt Handy) möglich? Wenn ja, dann bitte per PN? Gruß und vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Gar nicht. Nur bei Abschluss muss die ADAC Nummer vorliegen. Genau genommen, musst Du dabei nichtmal (mehr) Mitglied sein. Eine alte Karte hat man ja ggf. noch in der Schublade und ein Ablauf- oder Austrittsdatum ist auf dieser nicht aufgedruckt... 
migolf
Genialer Hinweis. Vielen Dank!!
-
Handyflash: Schon etwas neues zum Base-Pur?
Gruß
-
Handytick
=>2 Fragen:
1.) Anschlussgebühr auf für ADAC-Mitglieder?
2.) In welchen Abständen wird die ADAC-Mitgliedschaft überprüft (bin nur noch bis 09/2013 Mitglied)?
Gruß
-
@handyschotte: Iphone 4 (8GB) oder S3 mini. Gruß
-
"Legt" Ihr u.U. auch noch ein Angebot mit dem Base pur "auf"?
Gruß
-
Handytick: Benötige mal einen Preis für das HTC One bzw. S4 mit diesem Vertrag. Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Klar. Kannst Du machen. Nur ist das so eine Sache mit den Eintragungen in die Schufa, etc. Kommt immer auf die persönliche Situation an. Ich würde mir ein hochwertiges Handy evtl. mit Vertrag holen, wenn ich es nicht sofort bar zahlen kann und benötige. Aber ein S3 mini für diesen Preis ist mir keine Vertrag und damit einen Eintrag in die Schufa wert. Was, wenn man mal tatsächlich andere - wirklich lebenswichtige - teurere Anschaffungen dringend benötigt und dann wegen ungünstiger Schufa durch einen blöden Schubladenvertrag für ein S3 mini keinen "Kredit" bekommt? Ist meine persönliche Meinung.
Sehr guter Beitrag!!! Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Angebot mit dem S3 bezieht sich ebenfalls auf den Light Vertrag, also ohne Laufzeit.
Leider ist mir jetzt afgefallen, dass sich ein Schreibfehler enigeschlichen hat. Der Angebotspreis sollte bei 325€ liegen. Nicht wie weiter oben genannt 225€.
Sorry für das Missverständnis!
Gruß
Alles anzeigen
Wollte direkt "zuschlagen" (als ich das gelesen habe)