Handytick: Schön, dass das Angebot wieder "aufgelegt" wurde:-)
Kurz 2 Fragen:
1.Wie lange ist das Angebot gültig?
2. Wie hoch ist die Zuzahlung (bei 2 Verträgen) für das:
S4/HTC One/Xperia Z
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handytick: Schön, dass das Angebot wieder "aufgelegt" wurde:-)
Kurz 2 Fragen:
1.Wie lange ist das Angebot gültig?
2. Wie hoch ist die Zuzahlung (bei 2 Verträgen) für das:
S4/HTC One/Xperia Z
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von adil1984
klingt interessant,
ist auch eine Auszahlung möglich?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist bei Blau keine Auszahlung möglich. Gruß
Handytick: Wird das Angebot im Juni neu aufgelegt bzw. verlängert? Gruß
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Ich habe auch manchmal Probleme beim telefonieren.
Entweder mein Gegenüber versteht mich nicht, oder es kommt erst mal die Ansage " Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Beim 2. Versuch klappt es dann.
Ich denke dann oft, was nichts kostet....
Krass..Dachte, das wäre nur bei mir so..Habe das Problem mit dem Wählversuch (die gewählte Nummer ist nicht vergeben) in der letzten Zeit häufiger (insbesondere zu T-Mobile) :confused:
Handytick: Wie hoch ist die Zuzahlung für ein S4/HTC one & Xperia Z? Gruß
Handytick: Vielen Dank für deine Angebote.
Hier weitere Fragen:
1. Gelten die Konditionen auch bei einer Umwandlung von einer Prepaid-Karte von Blau(hiermit würde ich mir die Anschlussgebühren sparen) in diesen Vertrag?
2. Angebot nur gültig bis 31.05., oder darüber hinaus?
Gruß
Handytick: Ziemlich gutes Angebot => Kompliment!!
3 Fragen:
1.) Was würde mich das S4/HTC One/Ixperia Z mit 2 Verträgen kosten => Meine Frau benötigt nämlich kein neues Handy ![]()
2.) Ist es bei Blau möglich, dass man die komplette GG (für 2 Jahre) auf s Kundenkonto einzahlt?
3.) Gibt es Tage, an denen die AG entfällt?
U.U. folgen weitere Fragen ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von canidas
so richtig antwort-freudig sind die bei netzclub nicht, oder? am wochenende wurde mein handy geklaut und ich habe eine neue karte beantragt (+2 fragen diesbezüglich via kontaktformular gestellt). bis dato keinerlei reaktion erhalten, auch keinerlei (automatische) bestätigung über den antrag einer neuen sim-karte (welche man ja im user bereich mit einem klick beantragen kann). hat einer von euch schon mal eine ersatzkarte beantragt und weiß wie lange das ungefähr
dauert?
Hi, der Versand der Karte dauert nur wenige Tage. Du kannst die Karte im Tarifmanager bestellen (Kostenpunkt EUR 10,-). Wenn du bei der Hotline ganz nett fragst, dann erhälst du u.U. kostenlos eine neue Karte ![]()
...habe ich mich auch schon darüber gewundert..Vielleicht werden ja gerade die Preise noch mal nach unten korrigiert..;-)
Habe ich das richtig verstanden, dass das S4 (Netzbetreiberware) mit diesem Vertrag EUR 249,- kostet? Gruß