-
Hallo zusammen,
ich suche für mich und meine Frau jeweils einen Tarif (ggfs. auch Laufzeit mit Handy)mit dem Gespräche untereinander kostenlos sind, min. 300 MB Datenvolumen enthält und kostenlose Gespräche zu O2. O2-Freikarte, Aldi-Talk, Edeka-SIM, Penny, Ja-Mobil usw. kenne ich bereits. Gesamtkosten als Prepaid-Variante sollten nach Möglichkeit unterhalb von EUR 10,- liegen (Laufzeit max EUR 15,-). Gibt es so etwas? %-)
-
Meine Karte kam innerhalb von 2 Tagen. Gruß
-
vesat: Auch auf eine bestehende KD.-Nr. schaltbar (möchte nur ungern eine eine weitere Schufa-Abfrage haben => auch wenn mein Scorewert einwandfrei ist)?
-
DeutschlandSIM: Warum werden grundsätzlich nur "Verträge" (wenn auch z.Z. monatlich kündbar) geschaltet bzw. warum gibt es keine Prepaid-Variante? Frage nur deswegen, weil bei der Laufzeitvariante grundsätzlich der Scorewert in der Schufa beeinflusst wird. Gruß
-
Seltsam, aber so steht es geschrieben 
Habe es auch bekommen (echt schönes Gerät). Weiß jemand, ob es noch andere Geräte ohne Lock gibt? Gruß
-
Hallo zusammen 
Suche neuwertiges Huawei Ascend Y200 bis max EUR 60,-
Gruß
-
toyboy
Super netter Kontakt und direkte Lieferung. Alles perfekt!! 
-
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen, dass o2 wieder online die Partnerkarten bewirbt.
Frage an die Händler hier:
Gibt es hierzu keine aktuellen Angebote (u.U. auch die volle Subvention für die Zweitkarte)? 
Gruß
-
Hallo zusammen,
suche eine Netzclub-Karte mit dem Tarif 30 Min/30 SMS und 30 MB.
Gruß
-
Hallo zusammen,
die Kundenhotline hat mir gerade telefonisch mitgeteilt, dass meine 100 Min./Monat nach wie vor gelten. Es soll sich anscheinend bei der Benachrichtigungs-SMS um ein falsches Enddatum gehandelt haben.
Gruß