Hallo zusammen,
biete hier eine alte Netzclub Simkarte mit 100 Freiminuten an
Suche dafür eine alte Netzclub Simkarte mit 30 Minuten 30 SMS und 30 MB Internet
Wer gerne tauschen möchte , kann sich ja bei mir melden .
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
biete hier eine alte Netzclub Simkarte mit 100 Freiminuten an
Suche dafür eine alte Netzclub Simkarte mit 30 Minuten 30 SMS und 30 MB Internet
Wer gerne tauschen möchte , kann sich ja bei mir melden .
Gruß
Handyflash: Schon Info´s, ob die Auktion auch noch im September läuft? Gruß
Handytick: Ich habe u.a. einen Genions S ohne Grundgebühr. Gilt dieser Vertrag auch als Hauptkarte? Gruß
logitel:
2 etwas ungewöhnliche Fragen:
1. Könnt Ihr die beiden Verträge diesen Monat schalten und der Gegenwert der Provision wird als Guthaben in den nächsten oder übernächsten Monat übertragen (möchte mir hiermit das Iphone 5 subventionieren)?
2. Ist die Schaltung auf eine bestehende Kundennummer bei O2 möglich (möchte eine unnötige Scoreabfrage/Bonitätsabfrage bei der Schufa vermeiden) bzw. wird dies bei der Schaltung berücksichtigt ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
o2 on geht nach unserem Verständnis nicht, aber ich habe noch eine Anfrage per E-Mail am laufen. Ich gebe Dir Bescheid, sobald ich eine aussagekräftige Info habe.
Handyflash: Bekomme ich eine PN von dir, oder wird dies hier im Beitrag kommuniziert? Gruß
Handyflash: Jetzt frage ich erneut über diesen Beitrag: Gilt dieses Angebot auch für den Geschäftskundenbereich (habe den O2 on S)? Gruß
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ja geht ganz problemlos.
vodafrank: Warum machst du hierfuer eigentlich keine Angebote. Du haettetest bei deiner Muehe am ehesten die Provision verdient!!
Beim Blue XS ist kein Internet Upgrade möglich. Aber was will man auch erwarten für nur 4,99€.
Gibt es hier fuer die SOHO-Kunden die 1,2 GB? Wenn ja, wie waere das Proce
dere? Gruß
Sorry, Doppelpost.
Beim Blue XS ist kein Internet Upgrade möglich. Aber was will man auch erwarten für nur 4,99€.
Gibt es hier fuer die SOHO-Kunden die 1,2 GB? Wenn ja, wie waere das Proce
dere? Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Feeo
Mal zur Verständnis:
Ich habe aktuell einen blue M incl. SMS Flat für 25 euro.
Wenn ich nun hier im Werbeforum einen Blue xs mit Handy abschließe, zahle ich für diesen nur 5 Euro?
Richtig?
Ja, das muesste so sein. ![]()